tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Luke Mockridge blickt im Juni in Sat.1 auf die Fußball-WM
geschrieben von: TV Wunschliste, 20.04.18 11:28
Im Sommer findet in Russland die Fußball-WM statt, und da will natürlich kein Sender hintenanstehen - auch wenn man keine Spiele übertragen kann. Sat.1 aktiviert so Luke Mockridge, der in der Show "Luke! Die WM und ich" einen "vorfreudigen Blick" auf das Sportereignis werfen wird. Die mehrstündige Sendung läuft am 1. Juni um 20.15 Uhr in Sat.1.

Zuvor wird der Sat.1-Entertainer Stadien, Mannschaftshotels und als Tourist besuchen und Einblicke gewähren, wie sich das Gastgeberland präsentiert. Aus seinem eigenen WM-Studio und mit Gästen wie Pierre "Litti" Littbarski, Lothar Matthäus, Arne Friedrich und Reporterlegende Werner Hansch wirft er vorab einen Blick auf das beherrschende Sportthema des Sommers 2018.

Das Gesicht des Bällchensenders kommentiert: "Ich liebe Fußball! Ich habe mein Leben lang Fußball gespielt und geguckt. Ich mag diesen fast schon kommunistischen Gedanken, dass alle gleich sind: Egal ob Gehirn-Chirurg oder Müllmann, alle stehen in der Kurve nebeneinander und jubeln der gleichen Mannschaft zu. Wenn ein Land eine Blickrichtung hat, dann hat in Deutschland meistens der heilige Fußball damit zu tun. Jetzt zum Auftakt der Weltmeisterschaft eine Fußball-Show zu machen, darauf habe ich total Lust und das ist ein Thema, das die Menschen interessiert. Fußball ist der schönste gemeinsame Nenner!"

20.04.2018 - Bernd Krannich/TV Wunschliste
Bild: Boris Breuer/Sat.1


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Luke Mockridge blickt im Juni in Sat.1 auf die Fußball-WM
TV Wunschliste 20.04.18 11:28 413 
  Re: Luke Mockridge blickt im Juni in Sat.1 auf die Fußball-WM
tiramisusi 20.04.18 12:22 279 
  Re: Luke Mockridge blickt im Juni in Sat.1 auf die Fußball-WM
Sveta 20.04.18 12:28 280 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.