tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Tv Tiefpunkt geortet...
geschrieben von: General Custer, 14.02.18 19:38
GerneGucker schrieb:
-------------------------------------------------------

> Nee, gar nicht, die gucken nur noch YouTube und
> Netflix. In dieser Reihenfolge.

Okay, dann haben die's also auch schon gemerkt.
Tja, wenn gerade die Jugend oder die jüngere Generation sich von etwas abwendet, sollte man sich Gedanken machen. Und gerade die waren ja zumindest früher die TV-Vielgucker.
Naja, vielleicht liegt's aber nicht nur am Programm selber, sondern insbesondere an der Möglichkeit mit einer bestimmten Verschlagwortung alles Mögliche konsumieren zu können, was der Pool (YouTube & Co.) so bietet!?

Nochmal wegen dem Masurke - Boris Masurke:
In meinem gestrigen Kommentar von 22:57 Uhr habe ich ja kurz Masurke ins Gespräch gebracht, der einst dem Publikum im 3. Regionalprogramm von Baden-Württemberg (evtl. auch in anderen Regionalen?) Grusel- und Horrorfilme schmackhaft machte. Er warf sich dazu etxra in Schale und auch das Studio sah dementsprechend aus. Für diejenigen, die ihn nicht kennen, weil sie bspw. in einem anderen Bundesland wohnen, habe ich hier was rausgekramt:

[www.maschke-regie.de]

[www.youtube.com]

Auch wenn dann der Gruselfilm selber "nur" ein alter s/w Schinken mittlerer Härte war, freute man sich doch sehr darauf. Masurke war Kult und alles kam mir atmosphärischer und niveauvoller vor. Schade drum...



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 14.02.18 19:41.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Tv Tiefpunkt geortet...
BlackOak 11.02.18 15:35 1206 
  Re: Tv Tiefpunkt geortet...
nicki 75 11.02.18 16:09 433 
  Re: Tv Tiefpunkt geortet...
Snake Plissken 11.02.18 17:16 424 
  Re: Tv Tiefpunkt geortet...
derletzte 11.02.18 18:23 390 
  Re: Tv Tiefpunkt geortet...
MattDamon 11.02.18 19:13 415 
  Re: Tv Tiefpunkt geortet...
Argus 12.02.18 11:00 368 
  Re: Tv Tiefpunkt geortet...
BlackOak 12.02.18 15:34 331 
  Re: Tv Tiefpunkt geortet...
Beverly Boyer 13.02.18 15:16 343 
  Re: Tv Tiefpunkt geortet...
Sir Hilary 13.02.18 17:42 319 
  Re: Tv Tiefpunkt geortet...
Sveta 13.02.18 18:40 306 
  Re: Tv Tiefpunkt geortet...
Sir Hilary 14.02.18 00:42 289 
  Re: Tv Tiefpunkt geortet...
Snake Plissken 13.02.18 21:19 285 
  Re: Tv Tiefpunkt geortet...
General Custer 13.02.18 21:46 304 
  Re: Tv Tiefpunkt geortet...
Nicole (Nicko) 13.02.18 22:30 311 
  Re: Tv Tiefpunkt geortet...
General Custer 13.02.18 22:57 357 
  Re: Tv Tiefpunkt geortet...
GerneGucker 14.02.18 17:22 330 
  Re: Tv Tiefpunkt geortet...
General Custer 14.02.18 19:38 313 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.