tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Vor dem Start: Internationale Koproduktion "Gone" startet bei VOX
geschrieben von: Kate, 24.01.18 22:17
Gerade endet die zweite Folge "Gone" und es geht mir damit ähnlich wie mit "Criminal Minds: Beyond borders". Ich mag die Idee und ich mag die Charaktere. Die Storys der ersten beiden Folgen waren interessant.

Was mich massiv gestört hat, war das große Logikproblem, dass mir der Hauptcharakter Kick bereitet. Ich gestehe amerikanischen Serien großzügigen Spielraum im Bereich Logik zu, da das nichtbunbedingt ihre Stärke ist. Dennoch frage ich mich, warum ein Entführungsopfer der perfekte Profiler für Entführungsfälle sein soll. Chris Noth hat das in seiner Rolle als Boss des Teams in der ersten Folge fast schon Mantra artig immer wieder erklärt, aber parallel dazu hat die begnadete Profilerin diese Argumente zerstört, indem sie ständig Flashbacks zu ihrer Entführung hatte und so die besten Gründe lieferte, warum das eine saublöde Idee ist.

Alles in allem ist es eine nette Serie, die ich mir gerne anschauen werde, wenn ich um die Zeit fernsehen möchte. Es ist allerdings keine Serie, die ich akribisch verfolgen werde.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Vor dem Start: Internationale Koproduktion "Gone" startet bei VOX
TV Wunschliste 24.01.18 12:22 651 
  Re: Vor dem Start: Internationale Koproduktion "Gone" startet bei VOX
Kate 24.01.18 22:17 464 
  Re: Vor dem Start: Internationale Koproduktion "Gone" startet bei VOX
Sveta 25.01.18 15:12 362 
  Re: Vor dem Start: Internationale Koproduktion "Gone" startet bei VOX
Werner111 26.01.18 13:26 313 
  Re: Vor dem Start: Internationale Koproduktion "Gone" startet bei VOX
Mr.Silver 28.01.18 14:55 351 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.