tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Quoten: "Bachelor" startet toll in die neue Staffel, "Zoo" vermasselt Comeback völlig
geschrieben von: Thinkerbelle, 11.01.18 15:35
TV Wunschliste schrieb:
-------------------------------------------------------
> Extrem schwach kehrte indes die Serie "Zoo" auf
> ProSieben zurück. Die ersten drei Folgen der
> dritten Staffel, die quotentechnisch nur gemeinsam
> ausgewiesen werden, wurden lediglich von 660.000
> Zielgruppen-Zuschauern gesehen. Mehr als miese 7,2
> Prozent waren damit nicht zu holen.

Die Geschichte war für mich auch nach der 2. Staffel auserzählt. Da hätte es keine 3. Staffel gebraucht. Und ich tat mich schwer da wieder rein zu finden, weil alles 10-15 Jahre später spielte und es keinen Erinnerungsfaktor durch die Konstellation der Figuren gab. Als die 2. Staffel anfing war ich sofort wieder in der Geschichte drin. Dazu noch eine ziemlich komplizierte (und vom wissenschaftlichen Standpunkt her hanebüchene) Backstory, die ich auch nicht mehr im Kopf hatte. Ich hatte z.B. keine Ahnung mehr wer die Schäfer sind und was die wollten. Am nachvollziehbaren war nur der Teil mit den entführten Kindern, an denen diese Firma wohl ihre Experimente machen will.

> Das zog zugleich die neue
> Comedyserie "Superior Donuts" mit in die Tiefe,
> die ihren Einstand zur Geisterstunde mit 3,6 und
> 4,0 Prozent ebenfalls völlig vermasselte.

Naja, die Serie passte thematisch nicht zum Rest des Abends. Und sie lief auch zu spät um Umschalter noch einzufangen. Was erwartet man da?
Ich fand die Serie aber ganz gut. Ein alternder Inhaber eines Donut-Shops wird von einem quirligen jungen Mann überzeugt die eine oder andere Modernisierung vorzunehmen um seinen Laden behalten zu können.
Ich hab zwar keine Tränen gelacht, aber doch das eine oder andere Mal geschmunzelt.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Quoten: "Bachelor" startet toll in die neue Staffel, "Zoo" vermasselt Comeback …
TV Wunschliste 11.01.18 09:19 474 
  Re: Quoten: "Bachelor" startet toll in die neue Staffel, "Zoo" vermasselt …
Thinkerbelle 11.01.18 15:35 455 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.