tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Quoten: Erfolgreiches Kelly-Jubiläum bei RTL, "Aktenzeichen XY" insgesamt vorn
geschrieben von: Sveta, 15.12.17 13:14
Ich habe die Show zwar nur zum Teil gesehen war aber enttäuscht über die neuen 0815-Popliedchen. Irgendwie vermisste ich diesen irischen Touch der mir sehr gefällt. Unangenehm aufgefallen ist mir auch der entsetzliche Sound. Außer Schlagzeug und Keyboard waren fast keine Instrumente zu hören wenn sie nicht gerade Soli spielten. Und den peinlichen Auftritt von Joey Kelly als schlechter Gitarrensolist wollte ich eigentlich nicht sehen. Die Erleichterung war ihm anzusehen als er es schließlich ohne größere Dissonanzen hinter sich gebracht hatte. Ich höre mir zu Weihnachten lieber die alten Kellys mit den alten Liedern an.

Gut fand ich die Komödie "Hit Mom - Mörderische Weihnachten" auf dem Ersten. Es geht also doch noch! Kein Schnickschnack, kein sozio-psychologisches Alibigequatsche - einfach leichte Unterhaltung zum Schmunzeln.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Quoten: Erfolgreiches Kelly-Jubiläum bei RTL, "Aktenzeichen XY" insgesamt vorn
TV Wunschliste 14.12.17 09:17 630 
  Re: Quoten: Erfolgreiches Kelly-Jubiläum bei RTL, "Aktenzeichen XY" insgesamt vorn
kleinbibo 14.12.17 16:11 346 
  Re: Quoten: Erfolgreiches Kelly-Jubiläum bei RTL, "Aktenzeichen XY" insgesamt vorn
Kate 14.12.17 16:25 392 
  Re: Quoten: Erfolgreiches Kelly-Jubiläum bei RTL, "Aktenzeichen XY" insgesamt vorn
Sveta 15.12.17 13:14 354 
  Re: Quoten: Erfolgreiches Kelly-Jubiläum bei RTL, "Aktenzeichen XY" insgesamt vorn
tiramisusi 15.12.17 13:19 355 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.