tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "The Ranch": Netflix feuert Danny Masterson nach Vergewaltigungs-Vorwürfen
geschrieben von: Sveta, 06.12.17 14:07
Vorab: Wenn jemand eine Straftat begangen hat sollte er bestraft werden und zwar ohne Rücksicht darauf wer er ist. Darüber brauchen wir nicht zu diskutieren.
Aber! Wenn der Beschuldigte ein Schauspieler ist sollte dann jeder Film auf den Index gesetzt werden? Sollte er entlassen und aus dem öffentlichen Gedächtnis getilgt werden? Wenn der Beschuldigte ein Musiker ist sollte dann jedes Lied verboten werden an dem er mitgewirkt hat? Wenn der Beschuldigte ein Architekt ist sollte dann jedes Haus das er gebaut hat niedergerissen werden?

Wo geht das hin Leute? Werden die Filme mit Kevin Spacey jetzt alle eingestampft? Wollt ihr wirklich alles auf die Müllhalde werfen an dem ein straffällig gewordener Mensch mitgearbeitet hat??? Wer ihn nicht sehen kann oder will der soll sich die Filme nicht anschauen. Ich fühle keine Abscheu oder Ekel wenn ich "House of Cards" sehe (zumindest nicht wegen Kevin Spacay). Ich sehe auch Filme in denen Scientologen mitspielen, kein Mensch hetzt gegen Roman-Polanski-Filme, frauenfeindliche Pornos sind ein allgemein toleriertes Milliardengeschäft, letztens lief der NS-Propaganda Film "Kolberg" bei arte (!) nachdem er jahrzehntelang verboten war. Das ist alles kein Problem, das kann unsere Gesellschaft alles verkraften. Nur das es Filme gibt in denen Kevin Spacey zu sehen ist - das können wir nicht ertragen!

Noch einmal: Wer eine Straftat begangen hat muß bestraft werden, er kann auch entlassen werden wenn es denn seinem Arbeitgeber gefällt und der einen Grund dafür findet. Aber ich persönlich werde mir auch weiterhin Filme anschauen oder Musik hören die von (vor-) verurteilten Leuten gemacht wurde. Ich kann das selbst entscheiden, ohne Petition und öffentlichen Hexenjagden.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "The Ranch": Netflix feuert Danny Masterson nach Vergewaltigungs-Vorwürfen
TV Wunschliste 05.12.17 15:23 961 
  Re: "The Ranch": Netflix feuert Danny Masterson nach Vergewaltigungs-Vorwürfen
Spenser 06.12.17 10:18 420 
  Re: "The Ranch": Netflix feuert Danny Masterson nach Vergewaltigungs-Vorwürfen
Kate 06.12.17 11:42 442 
  Re: "The Ranch": Netflix feuert Danny Masterson nach Vergewaltigungs-Vorwürfen
Sveta 06.12.17 14:07 475 
  Re: "The Ranch": Netflix, Danny Masterson nach Vergewaltigungs-Vorwürfen
faxe61 06.12.17 21:06 415 
  Re: "The Ranch": Netflix feuert Danny Masterson nach Vergewaltigungs-Vorwürfen
Argus 07.12.17 10:52 411 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.