tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Aus für Frank Elstners "Show der Naturwunder"
geschrieben von: Helmprobst, 19.09.17 11:04
Das finde ich sehr schade! War eine unterhaltsame Sendung, bei der man viel gelernt hat. Habe ich gerne gesehen.

Auf die fürchterlichen Krimis am Donnerstag verzichte ich gerne. Aus meiner Sicht eine falsche Entscheidung. Wenn ein Sender zu stark auf nur eine Programmfarbe setzt, kann das auch nach hinten losgehen - siehe Pro7.

Das Jahr hat 52 Donnerstage. Ein Drittel davon könte man mit Shows füllen, den Rest mit Krimis oder anderen Fernsehfilmen. Gerade das Programm der ARD sollte nämlich abwechslungsreich sein. Eine Wissenschaftsshow gibt es nun in dieser Form ja leider wohl gar nicht mehr, Mord und Totschlag aber sonntags, häufig samstags, donnerstags, am späten Freitag und die Filme mittwochs sind auch meist harter Stoff. Da hilft eine vierstündige Samstagabendshow mit Maus oder Kindern leider nicht wirklich als Ausgleich oder Ersatz...

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Aus für Frank Elstners "Show der Naturwunder"
TV Wunschliste 19.09.17 10:43 946 
  Re: Aus für Frank Elstners "Show der Naturwunder"
Helmprobst 19.09.17 11:04 359 
  Re: Aus für Frank Elstners "Show der Naturwunder"
Wicket 19.09.17 11:24 384 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.