tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Vor dem Start: "Bull"
geschrieben von: Sveta, 22.08.17 13:05
Kate schrieb:
-------------------------------------------------------
> faxe61 schrieb:
> --------------------------------------------------
> -----
> > Hat ein Bot oder eine KI die ersten zwei
> Absätze
> > dieser verlinkten TV-Kritik geschrieben?
> > Wir brauchen einfach nur Worte, die keiner
> > versteht, aber sauklug daher kommen?
>
> Was ist an dem Text nicht zu verstehen? Ich finde,
> er liest sich sehr gut. Da sind keine schwierigen
> Wörter drinnen.
>
> Da habe ich mit 90% deiner Texte wesentlich mehr
> Probleme.

Also ich hingegen verstehe Faxe. Bei Wörtern wie "Medien-Celebrity" und "Courtroom-Procedural" musste ich schon erstmal nachdenken was der Autor nun damit meint und bei Brocken wie "demografische Datenaggregation" strecke ich die Waffen.
Tut mir leid, aber dieses bemüht in Neusprech daherkommende Denglisch liest sich beileibe nicht "gut" sondern holprig und sperrig und wenn man Phil McGraw nicht kennt (wie ich) ist man mit den ersten beiden Absätzen doch ein Stück weit überfordert. Aber vielelicht war das beabsichtigt, den Leser wie einen Dummkopf dastehen zu lassen?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Vor dem Start: "Bull"
TV Wunschliste 21.08.17 15:59 785 
  Re: Vor dem Start: "Bull"
faxe61 22.08.17 07:32 392 
  Re: Vor dem Start: "Bull"
Kate 22.08.17 11:34 455 
  Re: Vor dem Start: "Bull"
Sveta 22.08.17 13:05 385 
  Re: Vor dem Start: "Bull"
GerneGucker 23.08.17 14:20 355 
  Re: Vor dem Start: "Bull"
Luna- 23.08.17 18:28 333 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.