tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Neues Logo und Design für ZDFneo
geschrieben von: Buratino, 21.08.17 22:56
Das war wie beim letzten Kabel1 "Relaunch" billigste aktuelle Tablet,minimal pseudo Flashoptik, die irgendwer fix im Malkasten in der Mittagspause zusammengeschustert hat!
Ich fürchte nur beim ÖR, wird der Auftrag noch an eine Firma gegangen sein und es hat eine Menge Geld gekostet und es gab zig Redaktionssitzungen bis sich entschieden wurde, wie groß die Schrift wird usw! :D

Erinnert euch noch an die 90s, was hier Pro7, RTL, und selbst Kabel1 für super tolle aufwendiges Senderdesign hatten, tolle Trenner, Orchestermusik, perfekter Renderlook und somit wirklich Niveau ausstrahlten als Sender, mit einer Persönlichkeit um sich zu identifizieren und eigentlich fast eine Marke erschafften, mit der der Zuschauer sich auch irgendwie wohlfühlte! :)

Schaut auch den Minimalmist heute an, einfach ein Trauerspiel!

Das es auch anders geht, zeigen diverse Tv Sender im Ausland!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Neues Logo und Design für ZDFneo
TV Wunschliste 18.08.17 11:39 1771 
  Re: Neues Logo und Design für ZDFneo
Ralfi 18.08.17 11:45 640 
  Re: Neues Logo und Design für ZDFneo
Vertigo71 18.08.17 12:35 429 
  Re: Neues Logo und Design für ZDFneo
Blitzbirne 18.08.17 16:13 482 
  Re: Neues Logo und Design für ZDFneo
Peter10a 18.08.17 18:53 511 
  Re: Neues Logo und Design für ZDFneo
Ralfi 18.08.17 19:31 432 
  Re: Neues Logo und Design für ZDFneo
Wicket 21.08.17 17:56 338 
  Re: Neues Logo und Design für ZDFneo
Buratino 21.08.17 22:56 371 
  Re: Neues Logo und Design für ZDFneo
Markussovic 22.08.17 08:13 412 
  Re: Neues Logo und Design für ZDFneo
Buratino 25.08.17 16:09 380 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.