tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Detlef Soost - Der Talk": Ex-"Popstars"-Juror steht vor TV-Comeback
geschrieben von: TV Wunschliste, 08.07.17 09:58
Länger blieb es ruhig um den ehemaligen Tanzcoach und "Popstars"-Juror Detlef Soost. Doch schon bald könnte er wieder öfter im Fernsehen auftauchen - und das sogar in einer Sendung, die seinen Namen trägt. Wie TV Wunschliste aus gut informierten Kreisen erfuhr, wird eine neue Show namens "Detlef Soost - Der Talk" entwickelt. Wenngleich RTL II dies auf Anfrage nicht offiziell bestätigen wollte, soll das Format bei dem Münchner Sender laufen.

Die Produktionsfirma Constantin Entertainment sucht derzeit Gäste zu den unterschiedlichsten Themen der neuen Talkshow. Die Palette umfasst Themen wie "Mein Kind wird einmal ein Star!", "Ich bin zu geil für diese Welt!", "Was an dir ist noch echt? - Schönheitswahn", "Online-Dating, Sex-Portale - zwischen Liebe und Perversion - abartig oder einfach geil!?", "Reicher Mann gesucht", "Vaterschaftstest" und "Curvy Frauen und Männer".

Erinnerungen an die üblichen Themen der 90er-Jahre-Daily-Talkshows werden wach. Dabei ist noch nicht bekannt, ob "Detlef Soost - Der Talk" für das Nachmittagsprogramm oder die Primetime angedacht ist.

Detlef Soost war von 2000 bis 2012 zunächst Choreograf und dann Jurymitglied in der Castingshow "Popstars". Er gründete das Tanzschulen-Netzwerk "D!'s Dance Club" und betreibt in Berlin-Mitte die Tanzschule "D!'s Dance School". Darüber hinaus veröffentlichte er insgesamt acht Hip-Hop-Tanz-DVDs und zwei Fitness-DVDs. 2014 und 2015 war er Coach bei der Sat.1-Abspeck-Show "The Biggest Loser" und zuletzt war er im Dezember 2016 bei "Schlag den Star" zu sehen, wo er gegen Thorsten Legat gewann.

07.07.2017 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: Sat.1


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Detlef Soost - Der Talk": Ex-"Popstars"-Juror steht vor TV-Comeback
TV Wunschliste 08.07.17 09:58 647 
  Re: "Detlef Soost - Der Talk": Ex-"Popstars"-Juror steht vor TV-Comeback
tiramisusi 08.07.17 12:21 391 
  Re: "Detlef Soost - Der Talk": Ex-"Popstars"-Juror steht vor TV-Comeback
BlackOak 08.07.17 12:27 482 
  Re: "Detlef Soost - Der Talk": Ex-"Popstars"-Juror steht vor TV-Comeback
Nachdenker 08.07.17 15:06 355 
  Re: "Detlef Soost - Der Talk": Ex-"Popstars"-Juror steht vor TV-Comeback
matzkap 08.07.17 18:53 381 
  Re: "Detlef Soost - Der Talk": Ex-"Popstars"-Juror steht vor TV-Comeback
vanessa69 08.07.17 17:15 403 
  Re: "Detlef Soost - Der Talk": Ex-"Popstars"-Juror steht vor TV-Comeback
harry27 08.07.17 19:24 383 
  Re: "Detlef Soost - Der Talk": Ex-"Popstars"-Juror steht vor TV-Comeback
Snake Plissken 08.07.17 20:00 385 
  Re: "Detlef Soost - Der Talk": Ex-"Popstars"-Juror steht vor TV-Comeback
emma channing 09.07.17 12:47 466 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.