tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Quoten: Starker Start für "MacGyver", "Rush Hour" dagegen nur mau
geschrieben von: Sveta, 20.06.17 11:27
Den Nachtschicht-Film kannte ich schon also sah ich mal in den MacGyver-Start hinein.
Der zielgruppentauglich gerade der Pupertät entwachsene Bubi ist Mitglied einer Super-Duper geheimen US-Geheimorganisation welche die Aufgabe hat US-Bürger in In- und Ausland zu schützen *gääähhn!
Dazu geht er auf Upper-Upper-Upper-Class Partys (solche wo immer diese Frauen in bodenlangen schulterfreien Abendkleidern lange geschwungene Treppen herunterschweben). Warum er dort war habe ich schon wieder vergessen, aber ich weiß noch das er sich mit einem 2cm dicken Stahltablett gegen einen schießenden Wachmann schützte. Das gelang natürlich da dieser Dummkopf begeistert sein gesamtes Magazin auf das Tablett abfeuerte anstatt mal ein ganz klein wenig tiefer zu zielen. Woher ich weiß das der Schutzschild 2cm dick war? Es wurde schriftlich eingeblendet wie man das von den Sherlock-Holmes-Filmen kennt und außerdem sind 2cm dicke Tabletts Standard in Great Againica oder nicht? Mehr kann ich leider nicht zu diesem Remake sagen... ich hab nach der ersten Werbung nicht mehr umgeschaltet und mir lieber den "Rentnerkrimi" Barnaby angetan :-)

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Quoten: Starker Start für "MacGyver", "Rush Hour" dagegen nur mau
TV Wunschliste 20.06.17 09:46 805 
  Re: Quoten: Starker Start für "MacGyver", "Rush Hour" dagegen nur mau
Sveta 20.06.17 11:27 427 
  Re: Quoten: Starker Start für "MacGyver", "Rush Hour" dagegen nur mau
Mr.Silver 20.06.17 19:01 382 
  Re: Quoten: Starker Start für "MacGyver", "Rush Hour" dagegen nur mau
Spenser 22.06.17 02:47 421 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.