tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Barbara Eden in RAWHIDE
geschrieben von: Timo, 29.04.01 22:45


>Hallo, RAWHIDE(Tausend Meilen Staub) läuft ja z.Z. auf Kabel1. Laut imdb hatte Barbara Eden dort mehrere Gastauftritte. Diese Folgen sind aber noch nicht gelaufen. Wenn du den EpisodenFührer von Kabel1 im Auge behälst, kannst du die Folgen mit ihr erwischen. Kabel1 hat immer 6 Wochen im Vorraus das Programm aufgeführt,mit allen Gaststars, die in den Serien -Folgen auftreten. Aber sicher hast du das schon gewußt.? :-))




Hi Heiko!


Danke für die Info!!!

Ich wusste schon,dass sie mit Eastwood in einer Serie agierte, aber nicht den Titel. Kennst du zufällig die deutschen titel für die Episoden von 100 Meilen Staub mit Barbara Eden?

Kann ich diesen Serienführer im Internet verfolgen?


Gruß

Timo





Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Westernserie mit Barbara Eden???
Timo 28.04.01 15:17 385 
  Westernserie mit Barbara Eden: 1 Folge Shiloh Ranch
Heiko 28.04.01 21:14 353 
  Serie mit Barbara Eden: 1 Folge Shiloh Ranch
Timo 28.04.01 23:30 208 
  Barbara Eden in RAWHIDE
Heiko 29.04.01 13:35 215 
  Barbara Eden in RAWHIDE
Timo 29.04.01 22:45 253 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.