tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Warum mögen Leute "House of Cards"?
geschrieben von: Spenser, 14.06.17 23:56
Habe noch nie eine Folge davon gesehen - es liegt aber auch daran, dass ich mir meine Serien aussuche und nicht die serie mich aussucht. Habe zum Beispiel auch noch nie "Game of Thrones" gesehen und früher auch nie "Dallas" oder "Denver". Bei einer Serie muß die Chemie stimmen zwischen das, was ich persönlich von einer guten Serie erwarte. Das Lesen von Inhaltsangaben oder das Ansehen eines Trailers hilft auch bei der Entscheidung mit und ich muß sagen, dass mich mein Instinkt selten enttäuscht hatte. Wie einige ja wissen, ist mein Interessengebiet an Serien schon enorm groß, auch breit gefächert, was das Genre angeht.

Auch Serien wie "The Wire" hatten mich nicht interessiert - davon hate ich seinerzeit die ersten 6-7 Folgen gesehen. Es ist auch nicht so, dass mir "In-Serien" generell nicht gefallen, es gibt durchaus auch mehrere, die ich schaue....aber wie gesagt, eine Serie muß zu mir passen...ich habe weder Zeit noch Lust mich mit einer Serie zu beschäftigen, die mich persönlich einfach schon vornherein nicht anspricht. Sicher, mein Instinkt kann sich auch mal täuschen und es ist möglich, dass ich so manche Serie, wo ich eigentlich denke, sie gefällt mir nicht, mir vllt. doch gefallen könnte - aber das ist auch nicht zu ändern. Mein Serienplan ist derzeit auch schon voll genug und ich bin seit ca. 2 Jahren dabei, schon noch strenger zu kontrollieren, was ich an neuen Serien schaue - alleine deswegen, weil ich endlich auch mal mehr Zeit finden wollte, auch mal ältere Serien, die ich seit vielen Jahren nicht gesehen habe, wieder anzuschauen. Derzeit "wiederhole" ich für mich "The Equalizer" mit Edward Woodward, eine Serie die damals wie heute an nichts eingebüßt hat und mir immer noch ungemein gut gefällt....aber gut, ich bin nunj vom Thread abgewichen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Warum mögen Leute "House of Cards"?
Duke of Hazzard 17.04.17 11:23 998 
  Re: Warum mögen Leute "House of Cards"?
faxe61 17.04.17 17:25 338 
  Re: Warum mögen Leute "House of Cards"?
Pilch 13.06.17 22:51 193 
  Re: Warum mögen Leute "House of Cards"?
J_Doe 17.04.17 17:32 295 
  Re: Warum mögen Leute "House of Cards"? - Staffel 5
faxe61 13.06.17 02:01 265 
  Re: Warum mögen Leute "House of Cards"?
Waders 13.06.17 09:05 256 
  Re: Warum mögen Leute "House of Cards"?
Spenser 14.06.17 23:56 161 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.