tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: ECHO 2017: Preise für Udo Lindenberg, Andrea Berg und AnnenMayKantereit, Jan Böhmermann kritisiert deutsche Popmusik
geschrieben von: Sony1979, 07.04.17 10:52
Trifft absolut zu was Du geschrieben hast!

Und das Lustigste ist heute zu lesen, dass ausgerechnet Campino gestern bei der Verleihung gegen Böhmermann geschossen hat. Gut, die Beiden können sich eh nicht leiden.....Aber ich hab mir mal am letzten Samstag den "Spaß" gemacht und diese Sondersendung auf VOX zum Thema "ECHO" aufgenommen...Welch Glück dass ich es aufgenommen hatte...fast 4 Stunden "Lobhudelei" auf ein Musikformat dass einfach nicht "in die Pötte" kommen will...mit Anekdoten von der Musikindustrie, und Ihrer Protagonisten...Jedenfalls kam da auch ein Campino zu Wort, der sich über die Veranstaltung nicht wirklich wohlwollend ausließ (zumindest konnte ich jetzt nicht raushören dass ihm diese Veranstaltung mega viel bedeutet)....Und dann kam ein Ausschnitt einer Echo-Preisverleihung aus Anfang der 90er Jahre...wo "Die Toten Hosen" einen Echo erhielten....und diese den Preis in eine mitgebrachte Mülltüte steckten. Okay, denke mal in der Punk-Branche darf man sich eh nicht über solche "Kommerzpreise" freuen (zumindest nicht öffentlich), aber das er bei der Veranstaltung jetzt gegen Böhmermann schießt ist mir deshalb nicht wirklich verständlich.

Und ja, hab die Folge mit Böhmermann komplett gesehen. Und bin da völlig seiner Meinung! Solche Verleihungen sind nur noch eine Beweihräucherung der Musikindustrien.

Und was mir auch sehr gefallen hatte war der Talkauftritt von Westernhagen nach der "Böhmermann und der ECHO" Geschichte in "Neo Magazin Royal". Denn dieser gab auch zu noch nie etwas von diesem Künstler (M. Giesinger) gehört zu haben und er es auch zu empfindet als dass es nur noch diesen "weichgespülten" Pop gibt. Wie Böhmermann auch so schön sagte "der neue deutsche Schlager in Alltagspop verpackt". Dies stellte er auch so schön mit seinem Video (siehe Beitrag von Wunschliste) zur Schau in dem er den Sänger mimt.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 07.04.17 10:54.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  ECHO 2017: Preise für Udo Lindenberg, Andrea Berg und AnnenMayKantereit, Jan Böhmermann …
TV Wunschliste 07.04.17 11:50 1237 
  Re: ECHO 2017: Preise für Udo Lindenberg, Andrea Berg und AnnenMayKantereit, Jan Böhmermann …
Sveta 07.04.17 12:24 471 
  Re: ECHO 2017: Preise für Udo Lindenberg, Andrea Berg und AnnenMayKantereit, Jan Böhmermann …
M.D.Krauser 07.04.17 12:33 456 
  ECHO 2017: Preise für Udo Lindenberg, Andrea Berg und AnnenMayKantereit, Jan Böhmermann …
TV Wunschliste 07.04.17 08:57 484 
  Re: ECHO 2017: Preise für Udo Lindenberg, Andrea Berg und AnnenMayKantereit, Jan Böhmermann …
Lobotoyour 07.04.17 10:30 458 
  Re: ECHO 2017: Preise für Udo Lindenberg, Andrea Berg und AnnenMayKantereit, Jan Böhmermann …
Sony1979 07.04.17 10:52 464 
  Re: ECHO 2017: Preise für Udo Lindenberg, Andrea Berg und AnnenMayKantereit, Jan Böhmermann …
Sveta 07.04.17 12:40 419 
  Re: ECHO 2017: Preise für Udo Lindenberg, Andrea Berg und AnnenMayKantereit, Jan Böhmermann …
Snake Plissken 07.04.17 13:38 386 
  Re: ECHO 2017: Preise für Udo Lindenberg, Andrea Berg und AnnenMayKantereit, Jan Böhmermann …
Waders 07.04.17 15:08 448 
  Re: ECHO 2017: Preise für Udo Lindenberg, Andrea Berg und AnnenMayKantereit, Jan Böhmermann …
Beverly Boyer 10.04.17 09:47 367 
  Re: ECHO 2017: Preise für Udo Lindenberg, Andrea Berg und AnnenMayKantereit, Jan Böhmermann …
Hitch 07.04.17 16:11 409 
  Re: ECHO 2017: Preise für Udo Lindenberg, Andrea Berg und AnnenMayKantereit, Jan Böhmermann …
BlackOak 09.04.17 15:51 344 
  Re: ECHO 2017: Preise für Udo Lindenberg, Andrea Berg und AnnenMayKantereit, Jan Böhmermann …
Sveta 09.04.17 15:57 555 
  Re: ECHO 2017: Preise für Udo Lindenberg, Andrea Berg und AnnenMayKantereit, Jan Böhmermann …
linkin_park 10.04.17 11:39 331 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.