tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Die Absch(l)uss-Klasse XX
geschrieben von: Zickööö, 03.11.04 14:58
Die Gerichtsschows sind sowieso alles Mist! Das die schon zum ''Trend'' werden ist echt unverständlich und total dumm!! Meiner Meinung nach zumindest.
Die Abschlussklasse hab ich auch mal geguckt und finde es einfach schwachsinnig! Wer brauch so eine Kacke?! Simpsons guck ich auch nicht, aber das würde ich mit Sicherheit lieber sehen als den Mist ;) Und Freunde fürs Leben oder wie der andere Kack heißt ist noch schlimmer! Man sollte die Serien echt abschaffen! Sowas müsste verboten werden ;)

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Die Absch(l)uss-Klasse XX
Gastleser 31.10.04 08:32 555 
  Re: Die Absch(l)uss-Klasse XX
Gastleser 31.10.04 08:35 212 
  Re: Die Absch(l)uss-Klasse XX
Prof. John Frink 31.10.04 08:41 222 
  Re: Die Absch(l)uss-Klasse XX
Gastleser 31.10.04 09:03 215 
  Re: Die Absch(l)uss-Klasse XX
mr.olympier 31.10.04 16:02 178 
  Re: Die Absch(l)uss-Klasse XX
Ripper 31.10.04 17:13 196 
  Re: Die Absch(l)uss-Klasse XX
Forest 02.11.04 15:42 142 
  Re: Die Absch(l)uss-Klasse XX
Zickööö 03.11.04 14:58 158 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.