tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Premierenfest": Kelly Family feiert TV-Comeback bei Florian Silbereisen
geschrieben von: Sveta, 26.02.17 14:36
Die Sendung "Schlagerland" war sehr interessant auch wenn manchmal der Eindruck entstand das es eine Werbesendung für dieses Genre sein sollte. Aber es war interessant einmal hinter die Schlagerkulissen zu schauen, mein Mann und ich (die wir beide musikalisch eher Randgruppen zugehören und so gut wie nie Charts-Pop und Schlager hören) haben trotz einiger harter Momente bis zum Ende durchgehalten :-)

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Premierenfest": Kelly Family feiert TV-Comeback bei Florian Silbereisen
TV Wunschliste 26.02.17 12:19 590 
  Re: "Premierenfest": Kelly Family feiert TV-Comeback bei Florian Silbereisen
Sveta 26.02.17 14:36 383 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.