tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Serien-Special Soko Leipzig
geschrieben von: Zoppo_Trump, 07.01.17 20:00
Die einzige SOKO-Reihe, die ich gucke. Die Chemie zwischen den Figuren stimmt, mir gefällt auch, dass ihr Privatleben eine Rolle spielt.
Ohne Hajo kann ich mir die Serie auch schwer vorstellen. Vielleicht findet man einen Dreh, dass er auch als Pensionär mit von der Partie bleiben kann.
Allerdings fand ich im Gegenzug auch schon ab und zu mal, es wird langsam unglaubwürdig, dass er noch nicht in Rente ist. Andreas Schmidt-Schaller ist ja schon knapp über 70. Gut, damit ist er nicht der älteste TV-Kommissar, den's je gab. Aber es gefällt mir auch, dass man sich in der Serie damit befasst.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Serien-Special Soko Leipzig
Red Cloud 07.01.17 13:14 684 
  Re: Serien-Special Soko Leipzig
burchi 07.01.17 17:37 248 
  Re: Serien-Special Soko Leipzig
0815xxl 08.01.17 09:55 254 
  Re: Serien-Special Soko Leipzig
Zoppo_Trump 08.01.17 19:26 265 
  Re: Serien-Special Soko Leipzig
Zoppo_Trump 07.01.17 20:00 219 
  Re: Serien-Special Soko Leipzig
burchi 08.01.17 08:48 215 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.