tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Bones": Auftakt zur zwölften Staffel enthüllt finalen Handlungsbogen
geschrieben von: Sony1979, 04.01.17 13:26
Ich werde jetzt schon die Leute des "Jeffersonian" vermissen. Schließlich sind 12 Jahre eine lange Zeit. Und man hatte einfach Spaß an den Figuren und Handlungssträngen.

Alleine die Folge in der Robert Englund einen undurchsichtigen Hausmeister spielt und hier ab und an mit einigen "Gruseldarstellungen" seiner "Freddy Krueger" Figur glänzt ohne es zu übertreiben waren ein Highlight.

Ich hab immer jede neue Folge herbeigesehnt und in jeder Folge gab es schon gleich am Anfang den "obligatorischen Toten". Alleine das WIE diese Ermordeten gefunden wurden war schon immer ein Highlight. Oft lustig, manchmal schon etwas eklig, aber immer so dass man es nie als scheußlich betrachtet hat. Da überwogen dann doch die "peinlich lustigen Momente" in der manche Leiche gefunden wurde.....

12 Jahre und abschließende 12 Folgen finde ich jedoch auch angemessen. Auch wenn ich die Figuren mag, so gab es in letzter Zeit auch einige Folgen die mich nicht mehr vom Hocker gerissen haben, dennoch gut genug waren um die Serie weiter voran zu treiben.

Wenn ich da Serien wie "Supernatural" sehe...mittlerweile auch bei Staffel 12, und ich liebe diese Story über die Brüder, Dämonen, Engel etc., aber irgendwann ist dann auch mal gut...und leider sehe ich besonders bei "Supernatural" kein weiterkommen.

Somit bin ich dann irgendwie froh dass "Bones" sich mit einer sicher guten 12. Staffel verabschiedet!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Bones": Auftakt zur zwölften Staffel enthüllt finalen Handlungsbogen
TV Wunschliste 04.01.17 12:25 576 
  Re: "Bones": Auftakt zur zwölften Staffel enthüllt finalen Handlungsbogen
Sony1979 04.01.17 13:26 369 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.