tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Achtung, die Dietrichs kommen!" - jetzt aber wirklich
geschrieben von: Marko1978, 01.02.17 10:35
Moin,

das soll Satire sein? Ooookay... ich schau ja immer die Geissens und habe diese Einblendung gesehen und war tatsächlich dabei diese Sendung zu programmieren. Dann lief ein Werbeblock mit einem kurzen Trailer und ich dachte nur NAAAAAAAHEIN, ICH BIN RAUS!!!

Egal ob Schauspiel oder real. Dummfug!

Marko

P.S.: Ja, ich schau die Geissens und mag sie auch, aber ich halte sie weder für den Mittelpunkt der Welt noch für annähernd wichtig oder gar vorbildlich! Ach und nochwas. Ich wohne in einem runden Haus, hier gibts keine Ecken zum schämen, also. ^^

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Achtung, die Dietrichs kommen!" - jetzt aber wirklich
TV Wunschliste 21.12.16 15:40 704 
  Re: "Achtung, die Dietrichs kommen!" - jetzt aber wirklich
Helmprobst 31.01.17 17:55 386 
  Re: "Achtung, die Dietrichs kommen!" - jetzt aber wirklich
Marko1978 01.02.17 10:35 406 
  Re: "Achtung, die Dietrichs kommen!" - jetzt aber wirklich
Leonardo66 07.02.17 10:44 448 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.