tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Promi-Darts-WM": Matthäus und Calmund spielen mit, Joko moderiert
geschrieben von: BlackOak, 04.12.16 14:23
Er könnte abnehmen, klar. Nur er will nicht. Er hat sich augegeben. Das beweisen all diese Mampfsendungen, in denen er immer eingeladen wird. Da schaufelt er von allen Anwesenden am meisten in sich rein. Das halbherzige "Training" damals mit Kelly war eh nur PR um im Gepräch zu bleiben. Er wurde noch umfangreicher. Sicherlich, jeder soll sich so wohlfühlen wie er ist und sein möchte. Aber ich kann ihn nun mal so nicht ertragen, da er bewust Schindluder mit sich betreibt und bei so einem Umfang keine große Lebenserwartung hat. Die Medien könnten auf ihn einwirken, wären sie verantwortungsbewust...Zu meinen er ist aber "lustig" (was er meiner Meinung nach nicht ist) und "nett" ist zu simpel.
Natürlich gibt es Leute, die ihn so akzeptieren und auch noch unterstützen. Alles Geschmackssache...

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Promi-Darts-WM": Matthäus und Calmund spielen mit, Joko moderiert
TV Wunschliste 29.11.16 11:38 683 
  Re: "Promi-Darts-WM": Matthäus und Calmund spielen mit, Joko moderiert
Sveta 29.11.16 12:16 394 
  Re: "Promi-Darts-WM": Matthäus und Calmund spielen mit, Joko moderiert
Kiwi_0302 29.11.16 15:11 423 
  Re: "Promi-Darts-WM": Matthäus und Calmund spielen mit, Joko moderiert
BlackOak 02.12.16 13:07 387 
  Re: "Promi-Darts-WM": Matthäus und Calmund spielen mit, Joko moderiert
Snake Plissken 04.12.16 00:00 375 
  Re: "Promi-Darts-WM": Matthäus und Calmund spielen mit, Joko moderiert
BlackOak 04.12.16 14:09 316 
  Re: "Promi-Darts-WM": Matthäus und Calmund spielen mit, Joko moderiert
Snake Plissken 04.12.16 14:47 251 
  Re: "Promi-Darts-WM": Matthäus und Calmund spielen mit, Joko moderiert
faxe61 04.12.16 00:49 311 
  Re: "Promi-Darts-WM": Matthäus und Calmund spielen mit, Joko moderiert
Sveta 04.12.16 16:11 261 
  Re: "Promi-Darts-WM": Matthäus und Calmund spielen mit, Joko moderiert
Kate 04.12.16 11:07 402 
  Re: "Promi-Darts-WM": Matthäus und Calmund spielen mit, Joko moderiert
BlackOak 04.12.16 14:23 306 
  Re: "Promi-Darts-WM": Matthäus und Calmund spielen mit, Joko moderiert
Snake Plissken 04.12.16 14:48 335 
  Re: "Promi-Darts-WM": Matthäus und Calmund spielen mit, Joko moderiert
linkin_park 05.12.16 12:03 354 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.