tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: 10 000 000 SKL-Show - Wie doof können Promis tun?
geschrieben von: Wicket, 27.04.01 13:54
>Heute musste ich mich so sehr über den Haufen Prominenter ärgern, die bei Herrn Jauch wieder mal ihre Inkompetenz zeigten. Das zieht sich jetzt schon mehrere Tage hin. Fragt ihr euch auch: Wie doof sind die eigentlich? Da ist ein Professor, der das chemische Symbol für Silber nicht weiß, oder ein Journalist, der keine Ahnung hat, welcher Buchstabe sich auf einer Standard-Tastatur neben dem "T" befindet. Ich dachte immer, das so etwas zur Allgemeinbildung gehört. Aber dann so etwas mitzuverfolgen lässt schon ziemlich am Bildungsstand der Menschheit zweifeln. Allgemein: Ich sehe viele Quiz-Sendungen und mir ist dabei eines aufgefallen: Am dümmsten sind - abgesehen von den Promis - meistens die Studenten. Ausgerechnet die? Was meint ihr dazu.

>Herzlichst

>Michy

Hi Michy & Co

Kommt es auch nicht schon ziemlich so vor,als wollten uns die VIPs für dumm verkaufen und uns schon längst die Siegerin bestimmt haben.Bin mal gespant,ob sie heute endlich abgelöst wird...Das ist doch wirklich eine geniale Quizshow,ich dachte leider zu Unrecht,dass alle VIPs ausgetauscht werden (statt nur eine/r)

Gruß Wicket



Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  10 000 000 SKL-Show - Wie doof können Promis sein?
Michy 26.04.01 21:05 270 
  Re: 10 000 000 SKL-Show - Wie doof können Promis sein?
Wilkie 26.04.01 21:42 98 
  Geht mir genauso (n.T.)
Daniel 27.04.01 04:12 94 
  Re: Mir auch(n.T.)
XXL 27.04.01 14:48 105 
  Re: 10 000 000 SKL-Show - Wie doof können Promis tun?
Wicket 27.04.01 13:54 97 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.