tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Bandsalat? ZDFneo zeigt falsche Ausgabe des "NEO Magazin Royale"
geschrieben von: TV Wunschliste, 30.09.16 09:36
Fans des "NEO Magazin Royale" werden sich gestern Abend vermutlich die Augen gerieben haben - zumindest wenn sie die Sendung linear bei ZDFneo und nicht über die Mediathek schauen wollten. Statt der neuesten Ausgabe lief um 22.15 Uhr nämlich die Wiederholung der Best-of-Folge "Der Misérable" vom 2. Juni dieses Jahres. In der Mediathek war die ursprünglich für gestern angedachte Folge mit dem israelischen Schriftsteller Shahak Shapira als Gast und dem Hashtag der Woche "#CDUlala" dagegen wie üblich bereits ab 20.00 Uhr abrufbar.

Ob es sich um eine technische Panne oder "menschliches Versagen" handelte, ist noch nicht bekannt, der Sender hüllt sich bislang in Schweigen. Bereits im vergangenen Jahr zeigte ZDFneo eine falsche Folge - allerdings nur wenige Minuten lang, bis der Fehler auffiel und korrigiert wurde. Die gestrige neue Ausgabe schaffte es schlussendlich aber doch noch ins lineare Fernsehen: Auf dem eigentlichen Wiederholungssendeplatz um 0.05 Uhr fand die Erstausstrahlung statt. Für Moderator Jan Böhmermann war das "#sendebandgate" natürlich ein gefundenes Fressen; via Twitter meldete er sich mit ironischen Kommentaren immer wieder zu Wort. Im Folgenden eine Auswahl seiner amüsantesten Tweets:









30.09.2016 - Dennis Braun/wunschliste.de
Bild: ZDF/Ben Knabe


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Bandsalat? ZDFneo zeigt falsche Ausgabe des "NEO Magazin Royale"
TV Wunschliste 30.09.16 09:36 673 
  Re: Bandsalat? ZDFneo zeigt falsche Ausgabe des "NEO Magazin Royale"
Pilch 30.09.16 16:56 360 
  Re: Bandsalat? ZDFneo zeigt falsche Ausgabe des "NEO Magazin Royale"
Bardnet 30.09.16 21:33 400 
  Re: Bandsalat? ZDFneo zeigt falsche Ausgabe des "NEO Magazin Royale"
faxe61 30.09.16 21:39 373 
  Re: Bandsalat? ZDFneo zeigt falsche Ausgabe des "NEO Magazin Royale"
Fall Guy 30.09.16 23:16 288 
  Re: Bandsalat? ZDFneo zeigt falsche Ausgabe des "NEO Magazin Royale"
faxe61 30.09.16 23:27 348 
  Re: Bandsalat? ZDFneo zeigt falsche Ausgabe des "NEO Magazin Royale"
Fall Guy 30.09.16 23:48 377 
  Re: Bandsalat? ZDFneo zeigt falsche Ausgabe des "NEO Magazin Royale"
faxe61 30.09.16 23:54 356 
  Re: Bandsalat? ZDFneo zeigt falsche Ausgabe des "NEO Magazin Royale"
Sir Hilary 02.10.16 13:35 373 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.