tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
WERE KENNT DEN FILM?-DRINGEND!!!!!!!!-
geschrieben von: BJÖRN HITSCHKE, 08.10.99 11:52
kennt jemand den film? der film handelt von einem sächsischen jungen der seine lehre als melker beginnt.schon bald merken die bauern dort,daß der junge nicht für diese arbeit geeignet ist(er arbeitet nicht gewissenhaft,ist faul und kontaktscheu!)schon bald fängt man an,den jungen zu hänseln und man spielt arge späße mit ihm...einmal kommt der tierarzt in den stall,um eine kuh zu untersuchen die höchstwahscheinlich trächtig ist...er hört von dem lehrling und dessen "höchstleistungen"auf der arbeit.er verarscht ihn gewaltig- er sagt dem junge daß erdessen hilfe dringesagt dem junge daß erdessen hilfe dringend bräuchte,da er seine utensilien vergessen hat!die aufgabe des lehrlings bestand darin ,den darm der kuh zu untersuchen.er mußte seinen kopf in den anus der kuh hineinpressen.dort sollte er dann schreiend dem arzt "draußen" berichten,was er sieht.der lehrling war naiv genug,um auf den miesen joke des arztes ,hereinzufallen!natürlich war eine vernünftige kommunikation im darmtrackt nicht möglich-alles war so dunkel und schlecht gelüftet!die kuh war auch ganz unruhig,sie hatte ein fremdkörpergefühl und wollte so schnell wie möglich den "okkupanten"abschütteln,oder zumindest ihn aus dem darm heraustreten.nach der ganzen aktion klärte man den jungen auf,und er war total böse.nach einer schnellstmöglichen magenentleerung rannte er davon und beschloß die lehre zu schmeißen!später fand er eine anstellung in einer großküche.....der film kam mal in den 80ern und hieß wohl ungefähr"..TIMUR UND SEIN TRUPP.."das war eine gemeinschaftsproduktion DDR/UDSSR.ein schauspieler hieß Günter schubert(er spielte den Tierarzt)hat jemand den film in seiner Sammlung oder kennt ihn jemand?es ist wichtig ,der film war total super und ein großer publikumserfolg in der DDR!!!!!BITTE HELFT MIR.sagt mir auch mal eure meinung über den film falls ihr ihn kennt,oder davon gehört habt!DANKE!tschüß .

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  WERE KENNT DEN FILM?-DRINGEND!!!!!!!!-
BJÖRN HITSCHKE 08.10.99 11:52 783 
  Schau nach unter
Tuvok 12.10.99 08:37 454 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.