tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Schlag den Star": Zwei frühere Sieger duellieren sich
geschrieben von: _Eddie_, 09.07.16 17:39
Das glaube ich eher nicht. Ich halte es für wahrscheinlicher, dass man im Sommerloch niemand bekannteres verheizen will.
Angeblich sollte es ja vorerst drei Folgen geben, heute also die dritte, und dann wird wohl entschieden, ob es ab Herbst weitergeht. Der Termin ist mir aber trotzdem ein Rätsel. Ich sehe die Sendung zwar gerne, aber mitten im Sommer hab ich irgendwie weniger Lust auf lange Schlag-Nächte, zumal heute auch Frank Buschmann fehlt. Also es würde mich nicht wundern, wenn das heute quotentechnisch ein Reinfall wird.
Wenn es nach dem Sommer weitergeht, kann ich mir aber gut vorstellen, dass Raab noch hinter den Kullissen ein paar Strippen zieht und vielleicht namhaftere "Promis" erscheinen werden, wobei man meiner Meinung nach aber unbedingt wieder unbekannte Kandidaten und das Jackpot-Modell einführen sollte.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Schlag den Star": Zwei frühere Sieger duellieren sich
TV Wunschliste 05.07.16 13:46 1018 
  Re: "Schlag den Star": Zwei frühere Sieger duellieren sich
linkin_park 06.07.16 15:39 430 
  Re: "Schlag den Star": Zwei frühere Sieger duellieren sich
_Eddie_ 09.07.16 17:39 446 
  Re: "Schlag den Star": Zwei frühere Sieger duellieren sich
linkin_park 12.07.16 10:19 356 
  Re: "Schlag den Star": Zwei frühere Sieger duellieren sich
BlackOak 12.07.16 12:55 331 
  Re: "Schlag den Star": Zwei frühere Sieger duellieren sich
Blitzbirne 12.07.16 21:35 441 
  Re: "Schlag den Star": Zwei frühere Sieger duellieren sich
BlackOak 14.07.16 12:58 313 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.