tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
TV-Kritik: "Schau mir in die Augen" - und das Niveau sinkt tiefer und tiefer!
geschrieben von: TV Wunschliste, 05.06.16 00:32
Das Programm von RTL ist bekanntlich oft nur im benebelten Geisteszustand zu ertragen. Da war es in gewisser Weise konsequent, dass sich der Sender dazu entschlossen hat, eine neue Hypnose-Show an den Start zu bringen. Am Samstag, 4. Juni, war es soweit: Oliver Geissen präsentierte die mehr als dreistündige Sendung "Schau mir in die Augen - Promis unter Hypnose", in der Mentalist Jan Becker mehrere Promis hypnotisierte.

Zehn Kandidaten stellten sich der Herausforderung und ließen sich hypnotisieren, um anschließend mehrere Spielrunden zu überstehen - was sich angesichts der geistigen Benebelung als schwierig darstellte. Mit dabei waren: Walter Freiwald, Patricia Blanco, Rolf Scheider, Joey Heindle, Michaela Schaffrath, Thomas Rupprath, Maxi Biewer, Jörg Krusche, Tanja Bülter und Christian Polanc.

Das britische Vorbild "You're Back In The Room" unterscheidet sich dadurch, dass dort nicht-prominente Teilnehmer zu sehen sind, während RTL unbedingt prominente Kandidaten haben wollte, Unter diesen Umständen wurde die Zusammenarbeit mit dem ursprünglichen Produktionspartner vorzeitig beendet und RTL hat sich mit Endemol Shine eine andere Produktionsfirma als Partner geschnappt, mit der die Hypnose-Show nach den Vorstellungen des Senders realisiert wurde. Ob das Resultat sehenswert war, untersucht unsere TV-Kritik zur Show.

Zur TV-Kritik zu "Schau mir in die Augen - Promis unter Hypnose"

05.06.2016 - Glenn Riedmeier/wunschliste.de
Bild: RTL/Frank W. Hempel


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  TV-Kritik: "Schau mir in die Augen" - und das Niveau sinkt tiefer und tiefer!
TV Wunschliste 05.06.16 00:32 998 
  Re: TV-Kritik: "Schau mir in die Augen" - und das Niveau sinkt tiefer und tiefer!
tomgilles 05.06.16 00:40 550 
  Re: TV-Kritik: "Schau mir in die Augen" - und das Niveau sinkt tiefer und tiefer!
Nicole (Nicko) 05.06.16 10:37 347 
  Re: TV-Kritik: "Schau mir in die Augen" - und das Niveau sinkt tiefer und tiefer!
Sveta 06.06.16 17:30 354 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.