tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: RTLplus startet: Lohnt sich das Einschalten?
geschrieben von: Kult(fan)-Pete, 04.06.16 02:00
Werner-Schultze Erdel war ja auch mal ein Sendergesicht, war aber zuletzt beim ZDF mit eben der Moderation von "Ruck Zuck" in Spezialsendungen im "Fernsehgarten". Möglicherweise wird er dann nicht mehr zu RTL gewollt oder gekonnt haben; wobei das ZDF jetzt ja wohl auch kein Recht mehr an dieser Gameshow haben wird, oder? Frank Elstner hingegen ging zur ARD zurück; hätte also bestimmt sehr sicher nicht mehr zur Verfügung gestanden! Wahrscheinlich hat man eh nun auch jüngere und sprich frischere Moderatoren gewollt- auf deren wahren Qualitäten im Vergleich zu den ersten hat man vermutlich nicht mal geachtet, wobei auf deren guten Quoten bei "Bauer..." usw. die sie RTL gebracht haben, denke ich schon! Eigentlich auch zu verstehen und logisch, wenn man kein Hardcore-Nostalgiker ist! Und vielleicht bringt man auch keine Wiederholungen mit den alten Präsentatoren weil man dann eventuell zumindest u. a. auch hier Wiederholungshonorare an diese abdrücken müsste (wer weiß, möglicherweise ist das wie bei Serien wo sowas mit den Schauspielern vertraglich ausgemacht ist; ich kenne mich aber nicht aus), was ansonsten ja auch mein Wunsch gewesen wäre statt der Gerichts- und Dokusoaps.

"sk Babies" und "Die Wache" können ja noch kommen oder man geht damit noch zu RTL Nitro, da gibt´s ja auch Parallelen in dem Programmbereich, wobei man die actionlastigeren Serien wie ja auch "Alarm für Cobra 11" meiner Meinung nach wohl sowieso lieber dorthin verlagern sollte und die softeren und ruhigeren wie "Quincy" und "Monk" , Comedy wie "Das Amt" und Serien eher für Frauen wie "Frauenknast" nur hier, was bei diesen ja auch geschieht (ja auch bei "Dr. Stefan Frank"), damit man eine klare Unterscheidung erkennt!

Gruß

Pete

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  RTLplus startet: Lohnt sich das Einschalten?
TV Wunschliste 03.06.16 12:01 1692 
  Re: RTLplus startet: Lohnt sich das Einschalten?
fleischzerleger 03.06.16 12:07 691 
  Re: RTLplus startet: Lohnt sich das Einschalten?
Sveta 03.06.16 12:45 717 
  Re: RTLplus startet: Lohnt sich das Einschalten?
Lokomotive 03.06.16 12:51 665 
  Re: RTLplus startet: Lohnt sich das Einschalten?
BlackOak 03.06.16 13:32 654 
  Re: RTLplus startet: Lohnt sich das Einschalten?
Lokomotive 04.06.16 06:55 725 
  Re: RTLplus startet: Lohnt sich das Einschalten?
Zini1980 04.06.16 07:55 608 
  Re: RTLplus startet: Lohnt sich das Einschalten?
Nachdenker 03.06.16 14:14 680 
  Re: RTLplus startet: Lohnt sich das Einschalten?
wolle64 03.06.16 14:36 580 
  Re: RTLplus startet: Lohnt sich das Einschalten?
Pluto 03.06.16 15:02 717 
  Re: RTLplus startet: Lohnt sich das Einschalten?
Markussovic 06.06.16 00:49 519 
  Re: RTLplus startet: Lohnt sich das Einschalten?
Sonnenstrahl 03.06.16 16:21 615 
  Re: RTLplus startet: Lohnt sich das Einschalten?
Mr.Silver 03.06.16 16:44 623 
  Re: RTLplus startet: Lohnt sich das Einschalten?
fleischzerleger 03.06.16 20:58 607 
  Re: RTLplus startet: Lohnt sich das Einschalten?
Kult(fan)-Pete 04.06.16 02:00 664 
  Re: RTLplus startet: Lohnt sich das Einschalten?
Lokomotive 04.06.16 11:21 596 
  Re: RTLplus startet: Lohnt sich das Einschalten?
jeanyfan 04.06.16 14:18 582 
  Re: RTLplus startet: Lohnt sich das Einschalten?
Mr.Silver 04.06.16 14:23 652 
  Re: RTLplus startet: Lohnt sich das Einschalten?
jeanyfan 04.06.16 14:32 570 
  Re: RTLplus startet: Lohnt sich das Einschalten?
Lokomotive 04.06.16 15:12 553 
  Re: RTLplus startet: Lohnt sich das Einschalten?
jeanyfan 04.06.16 16:21 667 
  Re: RTLplus startet: Lohnt sich das Einschalten?
Lokomotive 04.06.16 18:19 637 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.