tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Nashville"-Produzenten streben Fortsetzung auf neuem Sender an
geschrieben von: yoda_fds, 30.05.16 00:21
Ich würde mir auch wünschen wenn die Serie noch weiter gehen würde.

Allerdings muss ich auch zugeben dass die Serie hier in Deutschland einen extrem schweren Stand hat. Eine Ausstrahlung im Free-TV ist mir gar nicht bekannt, DVDs gibts nur von der 1. Staffel (und die dann auch noch zweigeteilt), die CDs sind regulär auch nur teilweise zu bekommen und dann recht teuer. Auch bei VoD siehts recht durchwachsen aus: Netfilx hat zwar die ersten 2 Staffeln in seinem Paket, aber Staffel 3 muss man dann schon anderweitig kaufen und Staffel 4 gibts nur OmU.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 30.05.16 00:22.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Nashville"-Produzenten streben Fortsetzung auf neuem Sender an
TV Wunschliste 27.05.16 14:58 647 
  Re: "Nashville"-Produzenten streben Fortsetzung auf neuem Sender an
Spenser 29.05.16 05:29 317 
  Re: "Nashville"-Produzenten streben Fortsetzung auf neuem Sender an
yoda_fds 30.05.16 00:21 548 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.