tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
CBS bestellt "MacGyver"-Prequel und Matt-LeBlanc-Comedy "Man with a Plan" trotz Unzufriedenheit
geschrieben von: TV Wunschliste, 13.05.16 20:11
US-Sender CBS hat ein Prequel zur Kult-Serie "MacGyver"" sowie "Man with a Plan" bestelt, eine Sitcom von und mit Matt LeBlanc unter dem Titel "Man with a Plan" bestellt. Allerdings war der Sender wohl "nicht ganz" mit den Piloten zufrieden.

Bei MacGyver wird bis auf den Hauptdarsteller und Ex-"CSI"-Star George Eads der gesamte Cast ausgetauscht und der Serienpilot neu gedreht werden. In der Familien-Comedy mit LeBlanc wird die weibliche Hauptrolle neu besetzt, die Ehefrau der Titelfigur - ursprünglich porträtierte Jenna Fisher ("The Office") den Part.

MacGyver
Die Serie konzentriert sich auf die Jugendjahre von MacGyver, die vor der den Ereignissen der Kult-Serie mit Richard Dean Anderson lagen. Der sich in seinen 20ern befindliche Angus MacGyver (Lucas Till) wird in eine geheimdienstliche Organisation rekrutiert. Dort setzt er seine Gewitztheit und seine Improvisationsgabe dazu ein, lokale Probleme zu lösen und dabei zu helfen, die Entstehung von Katastrophen zu verhindern. Neben Till ist George Eads derzeit der einzig bestätigt Hauptdarsteller.

Seinerzeit hatte das Projekt ohne vorliegendes Drehbuch die Bestellung eines Serienpiloten erhalten. Verfilmt wurde erst ein zweiter Drehbuchentwurf. Nun erhält das Projekt also seine dritte Auflage.

Man with a Plan
Bisher hat der von Matt LeBlanc gespielte Handwerker seiner Frau den Haushalt und die Erziehung der drei gemeinsamen Kinder überlassen. Doch nun will sie wieder arbeiten und er muss mehr im Haushalt mithelfen - was deutlich schwieriger wird, als er erwartet hätte.

Weitere Hauptrollen haben Jessica Chaffin, Matt Cook, Grace Kaufman, Hala Finley und Matthew McCann.

13.05.2016 - Bernd Krannich/wunschliste.de
Bild: Showtime


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  CBS bestellt "MacGyver"-Prequel und Matt-LeBlanc-Comedy "Man with a Plan" trotz …
TV Wunschliste 13.05.16 20:11 562 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.