tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Exclusiv-Spezial": Frauke Ludowig im Interview mit Barbara Schöneberger
geschrieben von: Paula Tracy, 22.03.16 16:55
Die Ludowig hat schon wirklich große Stars interviewt, das wurde noch nie von der Wunschliste thematisiert. Nicht, dass da wirklich was innovatives dabei gewesen wäre, die Interviews sind seicht und bieten absolut nichts Neues, aber wie gesagt - da waren schon ganz große dabei. Dagegen ist Barbara Schöneberger ein winzig kleines Licht (was sie selbst auch jederzeit zugeben würde).

Ich mag Barbara Schöneberger, sie ist mir sympathisch, sie ist lustig und ich glaube auch, sehr unkompliziert und nahbar. Eine Entertainerin ist sie trotzdem nicht, sie bleibt eine Moderatorin (und sogar hauptsächlich bei RTL), genau wie Ludowig selbst. Insofern bewirbt RTL sich mal wieder selbst. Wahrscheinlich werden Gottschalk und Jauch auch schon auf der Liste stehen.

Ganz ehrlich: wen interessiert es wirklich, was Barbara Schöneberger kocht und was ehemalige Lehrer und Mitschüler über sie sagen? Und redaktionelle Arbeit bei der "Barbara" wird es sicher auch keine geben. Aber macht sich natürlich gut in einem solchen Magazin. Aber vielleicht gehe ich auch nur von mir aus, wenn ich jemanden nicht persönlich kenne, interessiert mich der private Mensch hinter dem Promi gar nicht.

Und das mit Monica Lierhaus ist mal wieder Voyeur-TV par excellance. Die arme Frau ist genug geschlagen, jetzt kommt RTL und stochert in ihren Wunden herum. Gaby Köster steht bestimmt auch schon auf der Liste.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Exclusiv-Spezial": Frauke Ludowig im Interview mit Barbara Schöneberger
TV Wunschliste 22.03.16 15:32 1016 
  Re: "Exclusiv-Spezial": Frauke Ludowig im Interview mit Barbara Schöneberger
Paula Tracy 22.03.16 16:55 643 
  Re: "Exclusiv-Spezial": Frauke Ludowig im Interview mit Barbara Schöneberger
linkin_park 24.03.16 09:09 588 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.