tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Das Spiel beginnt!": Neue Ausgabe Ende März mit Pocher und Rakers
geschrieben von: Helmprobst, 10.02.16 10:10
Schön, dass diese unterhaltsame (wenn auch streckenweise etwas langatmige) Show weitergeht.

Allerdings frage ich mich, ob man in diesem Fall wirklich bei jeder neuen Ausgabe eine eigene Meldung liefern muss?! Es ist ja nicht so, dass es sich um eine völlig neue Sendung, einen neuen Sendeplatz, oder einen Staffelstart handelt. Es ist einfach eine Samstagabendshow, die in loser Folge gezeigt wird. Die Termine bekommt man mit.

Klar will das ZDF dieses Event besonders bewerben. Aber mir erscheint diese Ankündigung etwas übertrieben. Ich denke nicht, dass es für jede neue Folge einer laufenden Reihe eine eigene Meldung braucht.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Das Spiel beginnt!": Neue Ausgabe Ende März mit Pocher und Rakers
TV Wunschliste 09.02.16 12:08 1611 
  Re: "Das Spiel beginnt!": Neue Ausgabe Ende März mit Pocher und Rakers
Helmprobst 10.02.16 10:10 293 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.