tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Wo sind die Fans von Doc Sloan?
geschrieben von: JeyK, 11.08.02 22:28
Öh ... hi!
Also, ICH bin Fan von "DM". Äh ... *lächel nett*. Japp, soviel zu der Frage. Und, na ja, jetzt kommt mein Auftrag. Ich bin nämlich geschickt worden (von ein paar Leuten und ... mir!) um englische "DM"-Folgen aufzutreiben. Das ist meine Mission, und die nehme ich ernst. Ja. Also:
HILFEEEE!!!! Kann irgendjemand da draußen mir helfen? BITTE!!!! Ich bezahle auch! Ich habe auch was zum Tauschen (Interesse an `ner Promenadenmischung mit Flöhen? Die Flöhe gibt´s auch gratis dazu!). Nur bitte, bitte, hilf mir jemand. Wenn ich nicht bald irgendwo englische DM-Folgen aufgable, werde ich aus meinem Freundeskreis verstoßen, fürchte ich. Also ... *hoffnungsvolles Umhersehen* ... Jemand dort draußen?
JeyK.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Wo sind die Fans von Doc Sloan?
Irina 18.04.01 23:50 232 
  Re: Wo sind die Fans von Doc Sloan?
Bjoern 19.04.01 07:16 104 
  Re: Wo sind die Fans von Doc Sloan?
JeyK 11.08.02 22:28 112 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.