tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Jauch Talkshow - letzte Sendung (es wurde auch Zeit)
geschrieben von: WilliWinzig, 30.11.15 14:40
Ob man Schäuble mag oder auch nicht, sei mal dahingestellt. Er ist ein guter Finanzminister. Dieser Posten ist, weiß Gott, nicht einfach. Er muss alle anderen Ministerien wie auch die Bundesbürger, die naturgemäß immer mehr Geld haben wollen, immer in Schach halten. Das mit den vielen Flüchtlingen aus Syrien weiterhin ein Ausgabeposten in Millionen/Milliardenhöhe auf ihn zugekommen ist, hat man Herrn Schäuble vor Jahren bei der Amtsübernahme auch nicht gesagt. Wir haben schon mehrere Finanzminister gehabt z. B. Herrn Eichel oder Herrn Lafontaine, die fehl am Platze waren. Natürlich macht das der Minister nicht allein. Man muss schon Staatssekretäre und andere Mitarbeiter haben, die was von Finanzen verstehen. Ohne diese fähigen Mitarbeiter ist jeder Finanzminister aufgeschmissen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Jauch Talkshow - letzte Sendung (es wurde auch Zeit)
faxe61 29.11.15 22:24 551 
  Re: Jauch Talkshow - letzte Sendung (es wurde auch Zeit)
tiramisusi 30.11.15 12:05 240 
  Re: Jauch Talkshow - letzte Sendung (es wurde auch Zeit)
WilliWinzig 30.11.15 14:40 302 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.