tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "SOKO München": Neue Staffel startet mit neuem Titel
geschrieben von: donnataft, 30.11.15 22:48
Das habe ich auch gedacht!
Aber muss man dafür jetzt auch in der Soko diese horizontale Erzählen einführen!?!?!
Auch wenn ich sagen muss, als langjähriger Fan der Ur-Soko, mich spricht auch sie in letzter Zeit nicht mehr so an (sie sticht in dem Soko-Krimi-Einheitsbrei nicht mehr wirklich heraus), so schaue ich doch noch oft rein. Sie funktioniert gut zum Abschalten nach einem anstrengenden Arbeitstag. Aber wenn ich da dann auch noch was Relevantes verpasse, wenn ich es einen Montag mal nicht schauen kann - dann lass ich es doch gleich sein. Wenn das ZDF denkt, damit motiviert es die Zuschauer, regelmäßig einzuschalten - bei mir wird das nicht funktionieren!

P.S. Was ist denn mit Theo passiert? Mal abgesehen, dass er immer dicker wird - jetzt auch noch ein Bart?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "SOKO München": Neue Staffel startet mit neuem Titel
TV Wunschliste 23.11.15 20:35 2082 
  Re: "SOKO München": Neue Staffel startet mit neuem Titel
Ralfi 23.11.15 21:00 533 
  Re: "SOKO München": Neue Staffel startet mit neuem Titel
donnataft 30.11.15 22:48 373 
  Re: "SOKO München": Neue Staffel startet mit neuem Titel
Ralfi 01.12.15 06:39 442 
  Re: "SOKO München": Neue Staffel startet mit neuem Titel
donnataft 01.12.15 18:47 412 
  Re: "SOKO München": Neue Staffel startet mit neuem Titel
andreas_n 01.12.15 19:04 381 
  Re: "SOKO München": Neue Staffel startet mit neuem Titel
Red Cloud 24.11.15 21:50 462 
  Re: "SOKO München": Neue Staffel startet mit neuem Titel
Pete Morgan 01.12.15 10:39 643 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.