tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Stefan Raab verabschiedet sich mit letzter "Schlag den Raab"-Ausgabe vom Fernsehen
geschrieben von: jeanyfan, 10.11.15 23:19
wunschliste.de schrieb:
-------------------------------------------------------
> Was mit dem Geld geschieht, sollte Stefan
> Raab gewinnen, ist nicht klar.

Wäre dafür, das zu spenden für den guten Zweck.

> Doch nicht nur für
> das Allround-Talent selbst stellt diese Sendung
> einen Abschied dar. Auch Moderator Steven Gätjen
> verabschiedet sich danach von ProSieben und
> wechselt zum ZDF (wunschliste.de berichtete).

Hab ich mich schon oft gefragt, ob da ein Zusammenhang besteht. Entweder dass Gätjen davor als Insider wusste, dass Raab aufhört und sich frühzeitig nach was Neuem umgesehen hatte (eher wahrscheinlich). Oder Raab nachdem Gätjen weg war keine Lust auf nochmal nen neuen Moderator hatte (eher unwahrscheinlich). Aber dass unabhängig voneinander zufällig beide zum Jahresende aufhören bzw. wechseln, kann ich mir irgendwie nicht so recht vorstellen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Stefan Raab verabschiedet sich mit letzter "Schlag den Raab"-Ausgabe vom Fernsehen
TV Wunschliste 10.11.15 12:17 2246 
  Re: Stefan Raab verabschiedet sich mit letzter "Schlag den Raab"-Ausgabe vom Fernsehen
kleinbibo 10.11.15 12:46 519 
  Re: Stefan Raab verabschiedet sich mit letzter "Schlag den Raab"-Ausgabe vom Fernsehen
jeanyfan 10.11.15 23:19 472 
  Re: Stefan Raab verabschiedet sich mit letzter "Schlag den Raab"-Ausgabe vom Fernsehen
Helmprobst 11.11.15 10:09 496 
  Re: Stefan Raab verabschiedet sich mit letzter "Schlag den Raab"-Ausgabe vom Fernsehen
tiramisusi 11.11.15 15:29 488 
  Re: Stefan Raab verabschiedet sich mit letzter "Schlag den Raab"-Ausgabe vom Fernsehen
Anonymer Teilnehmer 13.11.15 18:50 431 
  Re: Stefan Raab verabschiedet sich mit letzter "Schlag den Raab"-Ausgabe vom Fernsehen
tiramisusi 13.11.15 20:33 354 
  Re: Stefan Raab verabschiedet sich mit letzter "Schlag den Raab"-Ausgabe vom Fernsehen
TVMaster74 13.11.15 22:39 405 
  Re: Stefan Raab verabschiedet sich mit letzter "Schlag den Raab"-Ausgabe vom Fernsehen
Anonymer Teilnehmer 13.11.15 19:07 352 
  Re: Stefan Raab verabschiedet sich mit letzter "Schlag den Raab"-Ausgabe vom Fernsehen
Babybär 13.11.15 23:51 366 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.