tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: RTL verkündet Termin und Modalitäten für "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!"
geschrieben von: pumaquibö, 12.06.15 16:28
Danke, endlich mal jemand, der's mal wieder sagt: Fernsehen muss nicht immer mit geistigem Anspruch verbunden sein! Und nein, ich stamme nicht aus der "Unterschicht" (wobei ich das Wort sowieso grauenhaft finde)...

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  RTL verkündet Termin und Modalitäten für "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!"
TV Wunschliste 12.06.15 10:14 829 
  Re: RTL verkündet Termin und Modalitäten für "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder …
Steffenhagen 12.06.15 11:48 515 
  Re: RTL verkündet Termin und Modalitäten für "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder …
spunk 12.06.15 14:24 408 
  Re: RTL verkündet Termin und Modalitäten für "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder …
pumaquibö 12.06.15 16:28 439 
  Re: RTL verkündet Termin und Modalitäten für "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder …
DHahne 12.06.15 17:07 386 
  Re: RTL verkündet Termin und Modalitäten für "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder …
pumaquibö 12.06.15 21:27 451 
  Re: RTL verkündet Termin und Modalitäten für "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder …
linkin_park 15.06.15 08:44 474 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.