tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Vor dem Start: "Extant"
geschrieben von: GerneGucker, 06.06.15 13:17
Tja, nach Sichtung der ersten drei Folgen, muß ich der TV-Kritik leider zustimmen. So ganz das Gelbe vom Ei ist die Serie leider nicht. Neben "A.I." und "Solaris" hätte ich allerdings eher "The Astronaut's Wife" als dritte Vorbildgröße angesehen. Ein großer Schwachpunkt ist mE auch die extrem unimaginative Kamera-Arbeit, welche die Restspannung, welche die vielfach schon bekannten Plot- und Dialog-Versatzstücke noch übrig gelassen haben, leider noch zusätzlich drosselt. Man sieht das besonders gut bei den Dialogen, wo wirklich immer(!) der Sprechende im Bild ist.

Ich werde mir das vermutlich trotzdem weiter ansehen, weil ich ein SciFi-Mystery-Crack bin und noch immer die Hoffnung hege, daß irgendwann vielleicht doch etwas kommt, was ich noch nicht anderswo bereits besser gesehen habe, aber ein TV-Highlight ist die Serie leider nicht. Hätte man stattdessen mal lieber "Defying Gravity" fortgesetzt.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 06.06.15 13:18.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Vor dem Start: "Extant"
TV Wunschliste 05.06.15 15:46 486 
  Re: Vor dem Start: "Extant"
GerneGucker 06.06.15 13:17 300 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.