tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: RTL distanziert sich von "DSDS"-Sieger Severino
geschrieben von: Fernsehempfänger, 08.06.15 18:53
Ich habe selber einmal bei RTL gearbeitet, bis 1998. RTL hat später mit Auffanggesellschaften versucht meine damaligen KollegInnen aus ihren Jobs zu drängen und sich spätestens seit Mitte der 2000er Jahre so als mieser Arbeitgeber präsentiert, verallgemeinern kann ich das allerdings nicht.

Ich habe selber fast nur gute Erfahrungen bei RTL gemacht und hätte nicht gedacht, dass der Sender sich so entwickelt, selbst Jugendliche sehen RTL mittlerweile als totalen "Schrottsender", was das Niveau angeht.
Außerdem gilt RTL auch als altbacken und wird gerne lächerlich gemacht, was ich interessant finde.
Das Imageproblem ist bei RTL mittlerweile bekannt und wird mit Sorge beobachtet, merkwürdig das man dann so einen faux pas begeht.
RTL hat sicherlich das negativste Image unter allen großen deutschen Privatsendern, wie ich finde!
Man hat sich eben zu lange an sogenannten "Unterschichtenprogrammen" orientiert.
Klar, kann man eine Zeit lang mit miesen, schnell und preiswert produzierten Trash Millionen verdienen, aber wie in diesem Fall, kann man so auch seinen Ruf langfristig beschädigen.



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 08.06.15 18:59.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  RTL distanziert sich von "DSDS"-Sieger Severino
TV Wunschliste 03.06.15 13:01 1178 
  Re: RTL distanziert sich von "DSDS"-Sieger Severino
linkin_park 05.06.15 09:51 540 
  Re: RTL distanziert sich von "DSDS"-Sieger Severino
SallySpectra 05.06.15 16:14 433 
  Re: RTL distanziert sich von "DSDS"-Sieger Severino
yoda_fds 07.06.15 10:21 566 
  Re: RTL distanziert sich von "DSDS"-Sieger Severino
BlackOak 05.06.15 16:46 496 
  Re: RTL distanziert sich von "DSDS"-Sieger Severino
Waders 08.06.15 09:00 530 
  Re: RTL distanziert sich von "DSDS"-Sieger Severino
Fernsehempfänger 08.06.15 18:53 360 
  Re: RTL distanziert sich von "DSDS"-Sieger Severino
derletzte 09.06.15 20:42 401 
  Re: RTL distanziert sich von "DSDS"-Sieger Severino
Darkness 09.06.15 17:14 415 
  Re: RTL distanziert sich von "DSDS"-Sieger Severino
emma channing 10.06.15 09:02 543 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.