tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Vor dem Start: "24: Live Another Day"
geschrieben von: Buratino, 22.05.15 17:21
Also,ich habe ja früher nur ein paar Staffeln gesehen, die aktuelle ist soweit ganz ok, aber eben etwas lascher und weniger aufwendig als sonst.
Erstmal schön, das der alte Stil so beibehalten wurde, aber man merkt schon das es einige Schwankungen gibt, trotz straffer Erzählweise. Die größe Spannung gabs so in der Mitte, am Anfang brauchte doch noch alles um etwas in Fahrt zu kommen.

Was sehr verschenkt wird, ist der Drehort London, alles handelt eh nur im Innenbereich und wenns mal rausgeht dann nur in irgendwelchen Hinterhöfen und fast nie mal richtig in der City, auch hier fehlen einige Luftaufnahmen um mal mehr Atmosphäre reinzubekommen.
Was auch stört, ist dann der überblendete Kontrast im Freien, hier geht auch noch viel von der Optik verloren, mal wieder billiger künstlerischer Pseudolook, ansonsten ist man aber soweit verschont von Grading Spielereien.
Was am Anfang extrem nervte, war auch die pseudo Wackelkamera mit dauernd hin und herzommen, als ob der Praktikant nicht wusste wie die Bedienung geht!:D
Zum Glück besserte sich das nach den ersten Folgen. Sehr unspektakulär und fix dahingeschludert ist auch die Musik geworden und die Effekte sind ansonsten ganz nett, aber immer als solche zu erkennen und auf Gamingniveau, aber das betrifft ja fast alle heutigen Produktionen.

Jedenalls nett gemacht im alten Stil, mit einer sehr süßen Yvonne Strahovski, aber nicht mehr so aufwendig und spannend wie früher.
Ich bin gespannt wie es heute ausgeht und auch von Pro7Maxx wurde richtig entschieden, die Serie in einer Woche durchzuziehen, so bleibt man am Ball und dann ist es halt auch wieder schnell vergessen.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 22.05.15 17:22.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Vor dem Start: "24: Live Another Day"
TV Wunschliste 18.05.15 15:05 1240 
  Re: Vor dem Start: "24: Live Another Day"
Buratino 22.05.15 17:21 496 
  Re: Vor dem Start: "24: Live Another Day"
J_Doe 22.05.15 18:53 358 
  Re: Vor dem Start: "24: Live Another Day" OT Games
faxe61 22.05.15 21:52 373 
  Re: Vor dem Start: "24: Live Another Day" OT Games
Buratino 22.05.15 23:23 366 
  Re: Vor dem Start: "24: Live Another Day" OT Games
faxe61 22.05.15 23:47 367 
  Re: Vor dem Start: "24: Live Another Day" OT Games
Buratino 23.05.15 00:08 448 
  Re: Vor dem Start: "24: Live Another Day" OT Games
faxe61 23.05.15 00:11 382 
  Re: Vor dem Start: "24: Live Another Day"
donnataft 22.05.15 17:48 445 
  Re: Vor dem Start: "24: Live Another Day"
benzit 22.05.15 19:40 412 
  Re: Vor dem Start: "24: Live Another Day"
Buratino 22.05.15 19:54 400 
  SPOILER - Re: Vor dem Start: "24: Live Another Day"
donnataft 24.05.15 17:44 382 
  Re: SPOILER - Re: Vor dem Start: "24: Live Another Day"
Buratino 26.05.15 22:43 325 
  Re: SPOILER - Re: Vor dem Start: "24: Live Another Day"
Werner111 26.05.15 23:11 361 
  Re: SPOILER - Re: Vor dem Start: "24: Live Another Day"
faxe61 26.05.15 23:53 453 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.