tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Prey - wdr donnerstag
geschrieben von: donnataft, 16.05.15 18:39
Ich hatte die Serie aufgenommen, da sie 1. so spät kam und ich 2. noch bei Die Jäger hängen geblieben war, und jetzt fehlen mir die letzten 1-2 min. Die Auflösung an sich habe ich, aber ich hätte gerne noch die letzten Szenen gesehen. Leider gibt es die Serie nicht in der Mediathek (wieso eig. nicht???). Kann mir jemand aushelfen? Das letzte, was ich sah...
.
.
.
.
.
.
SPOILER
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
war, dass der Markus aus dem Polizei-Auto stieg, vermutlich vor dem Haus seines Sohnes?

Ich war ja am Anfang nicht so angetan, weil (neben der Geschichte an sich) die Inszenierung doch sehr an "Auf der Flucht" erinnerte (die Art des Unfalls und dass Markus den anderen half) und andererseits auch ziemlich unrealistisch war, wie die Cops im Gefangenentransporters reagierten.
Auch die Reinhardt und wie schnell Markus verhaftet wurden, schien mir doch eher unrealistisch.
Aber dann hatte es mich doch so gepackt, dass ich gestern abend alle drei Folgen am Stück schauen musste und erst um halb 1 nachts ins Bett kam ;-)

Gibt es andere Meinung zu der Mini-Serie?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Prey - wdr donnerstag
donnataft 16.05.15 18:39 683 
  Re: Prey - wdr donnerstag
Werner111 17.05.15 08:27 260 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.