tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Abgesetzt?
geschrieben von: Elchgesicht, 31.05.15 18:01
Zu meiner großen Enttäuschung musste ich feststellen, dass es gestern Abend NICHT bei Sixx mit Add a friend weiterging. Weder auf der Seite von Sixx noch auf der Facebookseite (letzte Aktualisierung Dezember 2014!) gibt es irgendwelche Hinweise. Ärgerlich... erst wird man angefixt und freut sich, endlich eine richtig gute Serie entdeckt zu haben und dann wird sie sang- und klanglos aus dem Programm genommen. Das nenne ich Zuschauer-Verarsche. Weiß jemand was darüber? Oder bin ich der einzige Zuschauer dieser Serie?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Vor dem Start: "Add a Friend"
TV Wunschliste 09.05.15 13:42 1003 
  Abgesetzt?
Elchgesicht 31.05.15 18:01 1025 
  Re: Abgesetzt?
SallySpectra 31.05.15 18:35 459 
  Re: Abgesetzt?
Pilch 31.05.15 18:55 426 
  Re: Abgesetzt?
SallySpectra 31.05.15 19:15 458 
  Re: Abgesetzt?
Pilch 01.06.15 18:16 392 
  Re: Abgesetzt?
Yogi 08.06.15 17:06 333 
  Re: Abgesetzt?
SallySpectra 08.06.15 18:24 415 
  Re: Abgesetzt?
Pilch 06.06.15 21:02 471 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.