tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Markus Lanz wird Nachfolger von "Domian"
geschrieben von: Paula Tracy, 01.04.15 08:24
Ach, kann man dann der Wunschliste nicht ihren Spaß lassen und ggf. noch ein paar entsetzte Aufschreie produzieren anstatt das direkt als Aprilscherz aufzudecken?

Ich weiß noch, wie schlecht ich den "Scherz" mit der Wetten-dass-Übernahme durch Lanz fand - und es war leider, leider trotzdem wahr (okay, die Ankündigung war nicht im April, aber trotzdem). Ich würde Lanz alles zutrauen (im negativen Sinne), dass er sich dazu berufen fühlt, Lebenshilfe anzubieten, auch. Dass er sich allerdings vom ZDF in das Nachtprogramm der Dritten befördert, wo er nur einen winzigen Bruchteil an Zuschauern erreicht, glaube ich auch nicht :-) Dazu ist er viel zu eitel.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  [April, April] Markus Lanz wird Nachfolger von "Domian"
TV Wunschliste 01.04.15 08:02 1214 
  Re: Markus Lanz wird Nachfolger von "Domian"
Krid H. Erne 01.04.15 08:05 689 
  Re: Markus Lanz wird Nachfolger von "Domian"
musikrob2806 01.04.15 08:10 945 
  Re: Markus Lanz wird Nachfolger von "Domian"
Paula Tracy 01.04.15 08:24 729 
  Re: Markus Lanz wird Nachfolger von "Domian"
Kate 01.04.15 09:35 598 
  Re: Markus Lanz wird Nachfolger von "Domian"
Nicole (Nicko) 01.04.15 11:20 571 
  Re: Markus Lanz wird Nachfolger von "Domian"
Paula Tracy 01.04.15 12:38 618 
  Re: Markus Lanz wird Nachfolger von "Domian"
Anonymer Teilnehmer 01.04.15 15:00 605 
  Re: Markus Lanz wird Nachfolger von "Domian"
tomgilles 01.04.15 16:29 751 
  Re: Markus Lanz wird Nachfolger von "Domian"
Anonymer Teilnehmer 01.04.15 19:03 570 
  Re: Markus Lanz wird Nachfolger von "Domian"
Tankwart45 01.04.15 10:53 667 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.