tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
...oder doch mal wieder nicht
geschrieben von: Helmprobst, 26.05.15 09:59
Der für seine dubiose Programmplanung von Serienfans schon häufiger in die Kritik geratene Disney Channel scheint es sich wieder mal anders überlegt zu haben, und "Baby Daddy" doch nicht mit neuen Folgen fortzusetzen.

Die Wiederholungen der 2. Staffel laufen angeblich derzeit nach Mitternacht, aber der Termin für die Free-TV-Premiere von Staffel 3 scheint nicht mehr aktuell zu sein. Mittwochs um 21.05 Uhr werden voraussichtlich weitere Folgen von "Meine wilden Töchter" gezeigt.

Weiss jemand hier schon, ob und wann "Baby Daddy" mit neuen Folgen im Disney Channel weitergeht?? Da ich den Universal Channel nicht empfangen kann und auf DVD nur Staffel 1 & 2 erhältlich sind, bin ich leider darauf angewiesen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Baby Daddy": Dritte Staffel ab Ende Mai im Disney Channel
TV Wunschliste 31.03.15 10:44 626 
  ...oder doch mal wieder nicht
Helmprobst 26.05.15 09:59 366 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.