tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: ZDF setzt "Bettys Diagnose" und "Sibel & Max" fort
geschrieben von: Zoppo_Trump, 26.03.15 20:42
"Bettys Diagnose" find ich auch ganz nett, so für nebenher und zwischendurch. "Sibel & Max" guck ich gerade - nebenher :-) - zum ersten Mal in der Mediathek, gefällt mir auf Anhieb weniger. Mag daran liegen, dass ich nicht von Anfang an dabei war, aber mir ist die Besetzung in "Bettys Diagnose" irgendwie sympathischer.

Was mir nicht recht einleuchtet, ist, dass das alles um Ärzte gehen muss; "Dr. Klein", die vorher auf dem Freitagsendeplatz lief, fällt da ja auch mit rein. Dürfen im ZDF nur noch Krimis und Arztseren laufen?

Immerhin, ganz so betulich wie "Forsthaus Falkenau" und "Der Landarzt" sind die Nachfolgeserien nicht. Trotzdem hatte ich mir einen etwas größeren Schritt weg von diesen beiden Vorgängern erhofft. Aber zu erwarten war's wohl nicht ...

P.S.: "Sibel & Max" spricht mich jetzt nach 20 Minuten so wenig an, dass ich mir die Folge nicht zu Ende ansehe.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 26.03.15 20:43.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  ZDF setzt "Bettys Diagnose" und "Sibel & Max" fort
TV Wunschliste 25.03.15 11:17 1131 
  Re: ZDF setzt "Bettys Diagnose" und "Sibel & Max" fort
Ralfi 25.03.15 13:07 507 
  Re: ZDF setzt "Bettys Diagnose" und "Sibel & Max" fort
Nachdenker 26.03.15 08:46 541 
  Re: ZDF setzt "Bettys Diagnose" und "Sibel & Max" fort
Babybär 25.03.15 21:57 601 
  Re: ZDF setzt "Bettys Diagnose" und "Sibel & Max" fort
Nachdenker 26.03.15 08:46 545 
  Re: ZDF setzt "Bettys Diagnose" und "Sibel & Max" fort
Zoppo_Trump 26.03.15 20:42 774 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.