tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Person of Interest" ab Ende März auch bei RTL mit Staffel 4
geschrieben von: TV Wunschliste, 19.02.15 16:02
Gute Nachrichten für auf das Free-TV vertrauende Fans der US-Serie "Person of Interest": RTL zeigt ab dem 31. März um 22.15 Uhr neue Episoden und beginnt mit der Ausstrahlung der vierten Staffel. Zunächst sind zehn Folgen angekündigt.

Nur 26 Stunden vorher feiert die vierte Staffel von "Person of Interest" im Pay-TV bei RTL Crime ihre Deutschlandpremiere, am 30. März um 20.15 Uhr, wobei hier wohl die komplette Staffel in einem Rutsch gezeigt wird (wunschliste.de berichtete).

Im Finale der dritten Staffel musste sich das Team Maschine zunächst zurückziehen, nachdem der neue Supercomputer Samaritan dauerhaft ans Netz ging um die USA im Regierungsauftrag vor Terrorbedrohungen zu beschützen. Die einzelnen Teammitglieder gehen mit der neuen Situation ganz unterschiedlich um. Harold Finch (Michael Emerson) will mit dem unvermeidlichen Kampf der Super-Computer nichts mehr zu tun haben und arbeitet nun in einer Tarnidentität als Professor. Reese (James Caviezel) wurde von der Maschine zum Cop gemacht, er will auch weiterhin den von Harolds Maschine gelieferten Nummern nachgehen und Menschen helfen. Shaw (Sarah Shahi) wurde von der Maschine zur Perfümverkäuferin in einem Kaufhaus gemacht und langweilt sich dabei fast zu Tode. Doch die Maschine hat weitreichende Pläne mit ihr...

In der vierten Staffel von "Person of Interest" steht der Schattenkampf zwischen Harolds Maschine und Samaritan im Zentrum. Der wird auch stellvertretend durch das teils kampfbereite, teils desillusionierte Team Maschine auf der einen sowie John Greer (John Nolan) und seinen Schergen auf der anderen Seite geführt. Schnell wird offenbart, dass Samaritan bei seinen Plänen für die Zukunft der Menschheit keinerlei Skrupel hat und neben dem Kampf gegen den Terrorismus auch zahlreiche eigene Pläne verfolgt. So wird nicht nur die Auseinandersetzung mit der Politik in Gestalt von Senator Ross Garrison (John Doman) und Control (Camryn Manheim) intensiviert...

19.02.2015 - Bernd Krannich/wunschliste.de
Bild: RTL Crime


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Person of Interest" ab Ende März auch bei RTL mit Staffel 4
TV Wunschliste 19.02.15 16:02 500 
  Re: "Person of Interest" ab Ende März auch bei RTL mit Staffel 4
Marko1978 20.02.15 11:58 446 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.