tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Disney Channel nimmt "Meine wilden Töchter" ins Programm auf
geschrieben von: TV Wunschliste, 10.02.15 13:10
Mit "The Big Bang Theory" wurde Kaley Cuoco weltbekannt. Der Disney Channel nimmt nun eine Sitcom ins Programm, in der die Schauspielerin in ihrer ersten Serienhauptrolle zu sehen ist. "Meine wilden Töchter" lief unter dem Originaltitel "8 Simple Rules For Dating My Teenage Daughter" zwischen 2002 und 2005 beim US-Network ABC. Die Serie umfasst drei Staffeln mit insgesamt 76 Folgen und wird bereits ab morgen (11.02.) jeweils mittwochs um 20.15 Uhr in Doppelfolgen auf dem Disney Channel wiederholt.

Kaley Cuoco ist als Tochter Bridget Hennessy zu sehen, die gemeinsam mit ihrer Schwester Kerrie (Amy Davidson) ihren Vater Paul (John Ritter) auf Trab hält. Katey Sagal (Peggy Bundy aus "Eine schrecklich nette Familie") übernahm die Rolle der Mutter. Sitcom-Legende John Ritter ("Herzbube mit 2 Damen") wirkte lediglich bis zu seinem Tod im September 2003 mit. Danach musste die Serie neu ausgerichtet werden. David Spade zog als Neffe C.J. bei den Hennessys ein und James Garner wirkte als Großvater Jim Egan mit.

Das Nachsehen hat durch diese Programmänderung die kanadische Comedyserie "Seed". Die Erstausstrahlung der zweiten Staffel verliert ihren Primetime-Sendeplatz und wird fortan nach aktueller Planung in der Nacht von Freitag auf Samstag um 0.15 Uhr versendet. Die Erstausstrahlungen der Sitcom "The Neighbors" rücken ab morgen von 20.15 Uhr auf 21.05 Uhr.

10.02.2015 - Glenn Riedmeier/wunschliste.de
Bild: ABC


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Disney Channel nimmt "Meine wilden Töchter" ins Programm auf
TV Wunschliste 10.02.15 13:10 750 
  Re: Disney Channel nimmt "Meine wilden Töchter" ins Programm auf
Helmprobst 10.02.15 16:26 573 
  Re: Disney Channel nimmt "Meine wilden Töchter" ins Programm auf
Thinkerbelle 10.02.15 17:07 463 
  Re: Disney Channel nimmt "Meine wilden Töchter" ins Programm auf
Melchior 10.02.15 18:08 451 
  Re: Disney Channel nimmt "Meine wilden Töchter" ins Programm auf
Mike (1) 10.02.15 18:14 413 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.