tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Echo 2015": Barbara Schöneberger folgt auf Helene Fischer als Moderatorin
geschrieben von: TV Wunschliste, 10.02.15 10:46
In den vergangenen zwei Jahren hat Schlagerkönigin Helene Fischer den "Echo" moderiert. Die ist inzwischen allerdings fest beim ZDF unter Vertrag, weshalb der "wichtigste deutsche Musikpreis" in diesem Jahr von jemand anderem präsentiert wird: "ESC"-Vorentscheid-Gastgeberin Barbara Schöneberger nimmt 2015 auch wieder das "Echo"-Moderationszepter in die Hand und wird durch die Gala führen. Sie ist mit der Preisverleihung durchaus vertraut: 2009 moderierte sie gemeinsam mit Oliver Pocher und 2012 zusammen mit Ina Müller - inklusive medienwirksamem Zungenkuss. Die 24. Verleihung des Musikpreises aus der Messe Berlin wird am 26. März um 20.15 Uhr live im Ersten übertragen.

"Es ist schön, dass man mich beim ECHO nicht vergessen hat", freut sich Barbara Schöneberger. "Ich bin offenbar alle drei Jahre an der Reihe. Aber diesmal mach ich's allein - und wer weiß, vielleicht lasse ich mich ja, eingewickelt in ein Vertikaltuch, von der Decke fallen."

"Eins ist sicher: Barbara Schöneberger wird eine wundervolle Gastgeberin für spektakuläre Auftritte großartiger Künstler aus Deutschland und aus der Welt sein", so Thomas Schreiber, ARD-Koordinator Unterhaltung. "Wir sind sehr gespannt, wie oft es Helene Fischer, AC/DC, Herbert Grönemeyer, Revolverheld und Pink Floyd auf die Liste der Nominierten schaffen."

Unter anderem werden Herbert Grönemeyer und der englische Singer-Songwriter George Ezra, der mit seiner Debütsingle "Budapest" einen europaweiten Hit landen konnte, als Showacts erwartet. Welche Künstler in diesem Jahr auf eine Auszeichnung hoffen dürfen, steht noch nicht fest. Die Nominierungen sowie weitere Interpreten, die am 26. März beim "Echo" live auftreten, werden in den kommenden Wochen bekannt gegeben.



10.02.2015 - Glenn Riedmeier/wunschliste.de
Bild: ARD/Jens van Zoest


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Echo 2015": Barbara Schöneberger folgt auf Helene Fischer als Moderatorin
TV Wunschliste 10.02.15 10:46 731 
  Re: "Echo 2015": Barbara Schöneberger folgt auf Helene Fischer als Moderatorin
Darkness 10.02.15 13:30 446 
  Re: "Echo 2015": Barbara Schöneberger folgt auf Helene Fischer als Moderatorin
linkin_park 10.02.15 14:42 345 
  Re: "Echo 2015": Barbara Schöneberger folgt auf Helene Fischer als Moderatorin
Anonymer Teilnehmer 10.02.15 18:00 304 
  Re: "Echo 2015": Barbara Schöneberger folgt auf Helene Fischer als Moderatorin
M.D.Krauser 10.02.15 21:52 394 
  Re: "Echo 2015": Barbara Schöneberger folgt auf Helene Fischer als Moderatorin
linkin_park 11.02.15 09:54 371 
  Re: "Echo 2015": Barbara Schöneberger folgt auf Helene Fischer als Moderatorin
tiramisusi 10.02.15 14:00 410 
  Re: "Echo 2015": Barbara Schöneberger folgt auf Helene Fischer als Moderatorin
Anonymer Teilnehmer 10.02.15 14:18 328 
  Re: "Echo 2015": Barbara Schöneberger folgt auf Helene Fischer als Moderatorin
Paula Tracy 10.02.15 14:21 326 
  Re: "Echo 2015": Barbara Schöneberger folgt auf Helene Fischer als Moderatorin
Pete Morgan 10.02.15 23:40 373 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.