tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Block B": Neue RTL-Frauenknast-Serie startet Mitte März
geschrieben von: linkin_park, 28.01.15 10:57
"Im Gegensatz zum inoffiziellen Vorgänger "Hinter Gittern - Der Frauenknast", der bis 2006 insgesamt 16 Staffeln lang bei RTL lief, soll "Block B" eine härtere Gangart einschlagen und einen für deutsche Verhältnisse ungewohnt brutalen, schonungslosen Erzählton besitzen."

Nananana - im Frauenknast wurde mal im gefängniseigenen Bordell eine Frau zu Tode gequält. Generell waren die späteren Staffeln (ja, ICH habs bis zum Ende geschaut) ziemlich heftig.

Katrin Sass hat mit ihrer Zickerei gegen Peer Kusmagk wohl eine neue Schublade für sich geöffnet. Ist mir nicht bekannt,dass sie früher auf fiese Rollen gebucht war....allerdings kenne ich auch keinen einzigen Film/Serie mit ihr....

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Block B": Neue RTL-Frauenknast-Serie startet Mitte März
TV Wunschliste 28.01.15 10:36 863 
  Re: "Block B": Neue RTL-Frauenknast-Serie startet Mitte März
linkin_park 28.01.15 10:57 568 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.