tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "NEO Magazin": Herr Tutorial lässt Böhmermanns Parodie sperren
geschrieben von: Dustin, 11.11.14 10:11
faxe61 schrieb:
-------------------------------------------------------
>
> Eventuell hofft er auf diese Weise mehr
> Aufmwerksamkeit zu bekommen, als wenn er witzig
> damit umgegangen wäre.

Was ja auch stimmt, die wunschliste hat z.B. nicht auf Böhmermanns "Parodie" reagiert, sondern erst auf die Sperrung. Kontroversen bringen mehr Aufmerksamkeit, wäre er locker damit umgegangen, würde kein Hahn danach krähen und wir hier kein Wort schreiben.

Irgendwie kann ich Slimanis Reaktion aber auch verstehen, Böhmermann ist kein Kalkofe, sein Video war völlig witzlos, reinkommen, die Konfettitüte abschießen und Ende, so hätte Kalkofe angefangen, bevor er dann zur eigentlichen Parodie kommt oder das ganze kommentiert, Böhmermann hört einfach auf, dieses Video ist keine Parodie, es ist ein Herr Tutorial Video mit eingefügtem Böhmermann, mehr nicht.
Es ist eben doch ein Unterschied ob ein Oliver Kalkofe Menschen und Situationen parodiert oder ob ein Böhmermann im übertragenen Sinne draufzeigt und "was fürn Schrott" sagt, bei letzterem würde ich auch keinen Spaß verstehen, einfach weil nichts daran lustig ist, zum nachdenken anregt oder sonstwas.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "NEO Magazin": Herr Tutorial lässt Böhmermanns Parodie sperren
TV Wunschliste 10.11.14 14:32 857 
  Re: "NEO Magazin": Herr Tutorial lässt Böhmermanns Parodie sperren
Frau_Kruse 10.11.14 15:16 426 
  Re: "NEO Magazin": Herr Tutorial lässt Böhmermanns Parodie sperren
U56 10.11.14 15:44 403 
  Re: "NEO Magazin": Herr Tutorial lässt Böhmermanns Parodie sperren
Nicole (Nicko) 10.11.14 15:48 305 
  Re: "NEO Magazin": Herr Tutorial lässt Böhmermanns Parodie sperren
faxe61 10.11.14 16:25 366 
  Re: "NEO Magazin": Herr Tutorial lässt Böhmermanns Parodie sperren
Dustin 11.11.14 10:11 335 
  Re: "NEO Magazin": Herr Tutorial lässt Böhmermanns Parodie sperren
Frau_Kruse 11.11.14 10:11 489 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.