tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: FOX setzt "Utopia" vorzeitig ab
geschrieben von: Vaticancer, 03.11.14 11:39
Ob Utopie oder "Live-Dystopie" sei einmal dahin gestellt. Das Konzept ist nur insofern gefällig, als das Hollywood seine Konsumenten die ansonsten lediglich gezeigte Dystopie in diesem Fall miterleben und gestalten lässt.
Man sollte annehmen, dass das Konzept in D. funktionieren könnte, da man sich ja eine Generation derer herangezüchtet hat, die nur dann noch reagieren, wenn sie etwas am eigenen Leib erfahren, oder anderen dabei zusehen können, aber vor dem Hintergrund, dass Sat1 sich der Sache annimmt, hat sich das doch eigentlich schon erledigt, oder nicht?
Der Misserfolg ist da doch systemimmanent. Sinnfreiheit verpflichtet.
Der Deutsche sieht RTL das Dschungelcamp nach, aber hiebei gerät er an seine Grenzen, also hoffe ich mal.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  FOX setzt "Utopia" vorzeitig ab
TV Wunschliste 03.11.14 10:37 577 
  Re: FOX setzt "Utopia" vorzeitig ab
Vaticancer 03.11.14 11:39 358 
  Re: FOX setzt "Utopia" vorzeitig ab
faxe61 03.11.14 16:04 342 
  Re: FOX setzt "Utopia" vorzeitig ab
DK 03.11.14 19:53 398 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.