tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Die Sendung mit der Maus" soll vorverlegt werden
geschrieben von: Fernsehempfänger, 26.08.14 19:23
Die arme Maus, aber ehrlich gesagt hat mich diese Sendung als Kind wenig interessiert.

Ich fand den tschechoslowakischen Maulwurf kindisch, mochte auch diese Animationen der 70iger wenig, "Ich bin Thinky, Computer, ich denke für meinen Chef...!"

Einfach Horror und pädagogisch aufgeladen. Genauso, wie einige Realfilme, die mich nicht dazu bewegten eine Schraubenfabrik zu gründen und Ausländer kannte ich auch vorher schon.

Gab es wirklich den Film, "Meine Mutter die Striptease- Tänzerin", so um 1976, ich meine da gab es einige Merkwürdigkeiten innerhalb der Sendung?
Die Maus an sich ist auch eher plump, unpersönlich, langweilig mit wenig Sinn für Humor oder Ästhetik. Eben wie der WDR himself!!!
Es ist vermutlich eine getarnte, etwas bösartige Medienratte, passt gut zum WDR, wie ich finde.
An der Nord Süd Fahrt in Köln hing lange eine aufblasbare Riesenmaus. Spaßvögel haben des öfteren die Luft herausgelassen. Jetzt hängt da eine stabile Kunststoffmaus, scheinbar unverwüstlich.
Den Elefanten kann man nur bedauern und die Ente kenne ich gar nicht.
Vermutlich schauen heute eher junge Erwachsene im Bademantel das Programm, das ich seit 1979 oder früher nicht mehr gesehen habe. Vielleicht ist die Sendung jetzt besser, aber ich bin fast jeden Sonntag unterwegs, schaue da kein TV. Chance verpasst.
Die Musik habe ich aber geliebt und man bekam direkt gute Laune. Ich hätte nach dem Vorspann einfach abschalten sollen ;O).

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Die Sendung mit der Maus" soll vorverlegt werden
TV Wunschliste 26.08.14 11:11 941 
  Re: "Die Sendung mit der Maus" soll vorverlegt werden
don.alphons 26.08.14 11:22 583 
  Re: "Die Sendung mit der Maus" soll vorverlegt werden
Hitparadenfan 26.08.14 11:55 556 
  Re: "Die Sendung mit der Maus" soll vorverlegt werden
vanessa69 26.08.14 13:11 525 
  Re: "Die Sendung mit der Maus" soll vorverlegt werden
Argus 26.08.14 13:53 688 
  Re: "Die Sendung mit der Maus" soll vorverlegt werden
Anonymer Teilnehmer 26.08.14 15:11 447 
  Re: "Die Sendung mit der Maus" soll vorverlegt werden
Paula Tracy 26.08.14 14:19 564 
  Re: "Die Sendung mit der Maus" soll vorverlegt werden
Argus 26.08.14 14:41 507 
  Re: "Die Sendung mit der Maus" soll vorverlegt werden
katja-mai 26.08.14 15:18 448 
  Re: "Die Sendung mit der Maus" soll vorverlegt werden
Paula Tracy 26.08.14 15:26 451 
  Re: "Die Sendung mit der Maus" soll vorverlegt werden
katja-mai 26.08.14 15:34 432 
  Re: "Die Sendung mit der Maus" soll vorverlegt werden
Paula Tracy 26.08.14 15:40 468 
  Re: "Die Sendung mit der Maus" soll vorverlegt werden
SCVe-andy 26.08.14 16:50 470 
  Re: "Die Sendung mit der Maus" soll vorverlegt werden
Kiwi_0302 26.08.14 17:12 450 
  Re: "Die Sendung mit der Maus" soll vorverlegt werden
Anonymer Teilnehmer 26.08.14 18:39 500 
  Re: "Die Sendung mit der Maus" soll vorverlegt werden
U56 26.08.14 17:59 445 
  Re: "Die Sendung mit der Maus" soll vorverlegt werden
faxe61 26.08.14 21:32 448 
  Re: "Die Sendung mit der Maus" soll vorverlegt werden
Fernsehempfänger 26.08.14 19:23 484 
  Re: "Die Sendung mit der Maus" soll vorverlegt werden
Argus 26.08.14 17:12 556 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.